Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Statt [url]http://url.de[/url] immer [url]http://www.url.de[/url], wie?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Statt http://url.de immer http://www.url.de, wie?

    Jo, Problem ist folgendes.
    Man kann die Website ja über http://hauntedgermany.de aufrufen, sowie auch über http://www.hauntedgermany.de

    Wie kriege ich das ganze so zum laufen, dass immer um das WWW ergänzt wird?

    Also wenn im Browser hauntedgermany.de eingegeben wird soll trotzdem http://www.hauntedgermany geöffnet werden, und nicht http://hauntedgermany.de.

    Ich glaub das war jetzt alles doppelt und dreifach erklärt aber ihr sollts ja auch verstehen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du könntest das mit PHP lösen und den Benutzer von einer für den Benutzer unsichtbaren index.php per Location dann auf dein www. domein weiterleiten
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Mr.619
    Gast

    Standard

    Oder mit .htaccess.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Diese index.php in das Verzeichnis legen in dem die benutzer ohne www. landen :

    Code:
    <?php
    header&#40;"Location &#58; http&#58;//www.hauntedgermany.de"&#41;;
    ?>
    Alternativ (z.B. wenn du Confixx nutzt) eine direkte Weiterleitung der Womain ohne www auf die Domain mit www eintragen (siehe Anlage).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.619
    Oder mit .htaccess.
    Kann mir jemand vielleicht verraten wie ich das mit der .htaccess-Datei realisieren kann?

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Kannst Du so realisieren
    Code:
    RewriteEngine on
    
    RewriteCond %&#123;HTTP_HOST&#125; !^www\.domain\.de$
    RewriteRule ^&#40;.*&#41;$ http&#58;//www.domain.de/$1 &#91;L,R=301&#93;
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    EDIT: Hat wunderbar geklappt, danke

    Beeinträchtigt das meine Google Analytics eigentlich irendwie? Eigentlich wollte ich das nämlich größtenteils haben, damit Analytics auch trackt, wenn die Seite ohne www aufgerufen wird.

Ähnliche Themen

  1. http:// zu www.
    Von Sephiroth im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 14:53
  2. [url]http://www.mast3rking.dl.am[/url]
    Von Gamling im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 21:05
  3. [url]http://www.Babybou.dl.am/[/url]
    Von Babybou im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 15:18
  4. Domain bei [url]http://www.nic.de.vu/[/url]
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 00:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 17:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •