Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Hab meine erste Praktische Führerscheinprüfung verhauen! U

  1. #1
    Sassi
    Gast

    Standard Hab meine erste Praktische Führerscheinprüfung verhauen! U

    [
    hi leute!
    Ich bin auf der Such nach rat! Hört euch das an:
    Ich fühle mich total scheiße gerade weil ich meine 2. Führerschein Prüfung noch vor mir hab und ich total angst habe denn ich habe die erste ja logischer weise verhauen… 
    Ich habe das Gefühl dass ich sehr von mir selbst enttäuscht bin! Und ich habe große angst vor der nächsten Fahrstunde denn ich fahre im Moment nicht so gut…
    Es ist so ein scheiß Gefühl und ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, dass ich das schaffen werde denn es ist ja eig nicht so schwer man kriegt es hin aber ich bin manchmal so vernebelt aus angst oder Nervosität oder aus was auch immer. Ich würde so gern einfach alles so gut machen können wie ich es drauf habe! Denn ich kann die Sachen ja die ich in der Prüfung falsch gemacht habe! Aber ich kriegst in dem Augenblick net so in wie ich es gelernt hab! Ich fahre dann so als würde ich dies alles zum ersten mal machen aber da habe ich es wenigstens alles mit links gut gemacht und jetz?....
    Mann wenn einer von euch mir helfen kann dann Schreibt mir! Ich bin für alles DANKBAR!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - du weist ja wast beim ersten mal falsch gemacht hast, übe des mit deinem
    fahrler intensiv, sowohl praktisch als auch theoretisch

    - frag dein lehrer nach extrastunden damit du des auch wirklich kannst

    - vielleicht hast ja nen kumpel mitn schein und auto, fahr auf nen parkplatz
    und üb dort weng. ACHTUNG - DES IS NICHT LEGAL. wenn se dich erwischen
    dann hat dei kumpel probleme !
    deshalb wenn dann nen parkplatz außerhalb der stadt suchen wo nix los is.

    - nimmer dran denken, einfach machen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    nimmer dran denken, einfach machen
    Ersteinmal danke für deine Antwort!
    Ich versuche zwar die ganze zeit meine einstellung zu ändern und imma daran zu denken das ich es kann bzw. das negative gefühle wegen der Prüfung zu verdrängen! aber ich kann das irgendwie net vergessen!?
    Mein fahrlehrer hat mir vor der prüfung noch gesagt das ich die falsche einstellung habe von wegen ich schaff das nie und so und das hab ich mir echt zu herzen genommen aber es hat nix gebracht!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    evtl kannst n prüfer auch fragen ob du es radio n bißchen anmachen
    kannst, nur ganz leise. des entspannt bißchen.... erlaubt aber nicht
    jeder prüfer...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    erlaubt aber nicht
    jeder prüfer...
    man kanns ja mal versuch... lol
    meinste man darf das fenster aufmachen?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm... sicher, darin seh ich kein problem.... frischluft is immer gut
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du dich noch nich sicher fühlst, dann mach die Prüfung noch nicht und mach weiter Fahrstunden. Wenn es ein guter Fahrlehrer ist, müsste er erkennen, wenn du noch nicht soweit bist.

    Und du kannst auch auf Übungsfahrplätzen fahren, kostet aber natürlich.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich habe den Eindruck, dass es bei Dir mehr Prüfungsangst ist als wirkliche Fahrunsicherheit. Da ich selber kaum darunter leide, kann ich Dir da keine Tipps geben, aber es werden wohl ähnliche sein wie bei Prüfungsangst vor Abschlußprüfungen o.ä. auch. Such doch dazu mal etwas im Internet.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das erste Mal bin auch durchgefallen und bei der zweiten Prüfung sagte mein Fahrlehrer auch noch zu mir, das ich keine Chancen hätte!
    Und ich war total aufgeregt, bis ich die ersten Meter gefahren bin. Die Prüfung schien mir ewig lang zu sein, aber ich hab mich nicht aus der Ruhe bringen lasse und dem Arsch von Lehrer wollte ich es dann auch zeigen.
    Wenn Du an Dich glaubst, dann schaffst Du es auch, egal was andere sagen!!!
    >> Life is a bitch!!!<<

  10. #10
    Ela21
    Gast

    Standard Ich weiss wie du dich fühlst !!!

    Hey ich habe auch schon leider zum zweiten mal meine Führerscheinprüfung verhauen, habe solche Angst meinen Traum zu verlieren, ich bekomme einen Zitterfuß wenn die Prüfung anfängt obwohl ich alles kann, trotzdem mache ich in meiner Unruhe alles Kaputt!!! ICh fühle mich wie eine Looserin, kann nichts !!! Ich habe alles versucht von Entspannungsmusik, über Baldrian und über Autogenestraining und und und ich weiss keinen Rat mehr. Ich kann dir nur Raten kleine versuch ruhig zu bleiben und glaue an dich selbst. Denn wir beide haben es gelernt und wir können es dass weiss ich . *heul*

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Homepage
    Von David Dust im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 10:50
  2. Meine erste Homepage
    Von Mic-heintz im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 01:09
  3. MEine erste HP
    Von Adam im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 14:09
  4. Meine erste Spielehomepage
    Von topgreen im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 20:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •