Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: NewKilu

  1. #1
    Mr.619
    Gast

    Standard NewKilu

    http://kilu.de/ hat den Relaunch (fast) abgeschlossen.

    Keine Werbung
    Kein Filesize-Limit
    modrewrite


    Wenn die Performance stimmt, kommt es ja fast einem Paidhoster gleich
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: NewKilu

    Zitat Zitat von Mr.619


    Wenn die Performance stimmt, kommt es ja fast einem Paidhoster gleich
    das glaubste ja selber nicht

    EDIT: Also ich mein das die Performence stimmen wird

  3. #3
    Mr.619
    Gast

    Standard

    Wieso???

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Server von Kilu sind sowas von langsam auserdem sind diese bald wieder zugemüllt und Kilu dann wieder ne Auszeit brauch um diese zu säubern.
    Das ist doch jetzt der 3. Neuanfang in einem Jahr von Kilu ...

  5. #5
    Mr.619
    Gast

    Standard

    Das meinte ich mit Performance, du wiedersprichst dich ja selbst.

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard



    Also das wäre dann mittlerweile der 5. den ich sehe der das von sich behaubtet ^^

    .
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    Mr.619
    Gast

    Standard

    Also ich kenne ausser Kilu keinen Freehoster der noch Werbefrei ist.

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich aber http://www.ja-nee.de

    Ist finde ich sogar besser als Kilu.

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.619
    Das meinte ich mit Performance, du wiedersprichst dich ja selbst.
    ne, ich hab ja gemeint du es selber nicht glaubst das eben die Performence stimmen wird.

    Und auserdem gibt es nocht viel mehr Freewebhoster ohne werbung, sind aber alle kein bischen besser.

  10. #10
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Niemand wird im Ernst glauben, dass die ihre Server geschenkt kriegen?

    Die bezahlen X Euro für RootServer und Traffic.
    Um die Ausgaben durch ihre Werbung auf der Hauptseite (und evtl Sponsoren) wieder wett zu machen, müssen die Server billig sein, die Anbindung von vielen gleichzeitig genutzt werden und viele Leute auf einen Server passen.

    Moment mal... da ist ja kein Platz mehr für die Performance?
    Egal... hauptsache die Kasse stimmt!

    Wenn jemand die Performance stört muss er nur bei einen anderen Hoster gehen der Werbung einblendet (und mehr verdient) oder er sucht sich nen Paid-Hoster
    Wir sind alle ein BOFH:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •