Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: http:// zu www.

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard http:// zu www.

    hi leuts wollt mal fragen ob jemand weis wie und wo ich bei meiner homepage von http:// umendere das man nur noch www.Game4.....com angeben muss


    danke im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    geht mal auf http://Game4u.homepage24.com/
    oder spähter auf www.game 4u.com

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm... normalerweise geht des auch ohne irgendwas einzustellen.
    der browser erkennt die adresse und fügt dann praktisch automatisch
    ein http:// davor ein.

    glaub geht bei manchen sogar ohne dast www schreibst....

    oder was hastn für ne adresse ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Mr.619
    Gast

    Standard

    Das hängt von der Domain (deinem Provider) ab, die meisten sind mit und ohne www. erreichbar.

    vllt. hast du auch nur vergessen für www.XXX.tld einen DNS-Eintrag zu erstellen.

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Um ne seite an zu wählen musste nicht mal http:// oder www. angeben kannst auch nur google.de eingeben.

    Um in forun zu verlinken kannste auch das schreiben:

    Code:
    [url=http://www.google.de/]www.google.de[/url] oder [url=http://google.de/]google.de[/url]
    Die sieht dann so aus

    www.google.de oder google.de


    Oder suchst du eine Subdomain womit du deinen server pfad ändern kannst?

    Unter www.dl.am kannste dir welche zulegen oder auch bei nic.de.ki & nic.de.vu

    Wobei DL.Am besser ist weil du da komplet werbefrei die sub domain kommst

  5. #5
    Gast

    Standard

    falsch verstanden ich meine meine homepage heist http://game4u.homepage24.com/
    und ich will das ich sie nur mit www.game4u.com bekomme und bei google reinbekomme mit www.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann musst dir ne domain holen.

    also entweder was wie www.game4u.com, dafür musste aber was zahlen.
    oder du nimmst etwas wie www.game4u.de.vu, des is kostenlos...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Gast

    Standard

    also ne domain aber kosenlos und wo bekomm ich die kosenlose domain her

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Von hier oder von hier. Auch die Suche weiß einiges darüber, Tante Google ebenfalls.

  9. #9
    Gast

    Standard

    gibts das auch ohne anmeldung oder hald ohne das man ort straße und nummer angeben MUSS

  10. #10
    Gast

    Standard und noch eine frage

    ich kann auf meiner homepage keine avatare einfügen (bei den profilen) weiß aber net warum eingestellt is es aber man kann nirgents drauf klicken um eins hoch zu laden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 00:19
  2. Was heist http:// ?
    Von Arsch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 15:44
  3. [url]http://mediaforen.com[/url]
    Von Lee im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 17:58
  4. [url]http://www.awebz.de/[/url]
    Von bastian777 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 01:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 17:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •