Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eigene Flash - Internetseite

  1. #1
    CoC61
    Gast

    Standard Eigene Flash - Internetseite

    Hallo liebe Foren-Gemeinschaft,

    ich, als Hobby Fotograf/Maler, habe die Überlegung gestartet, eine Internetseite aufzubauen.
    Am Anfang war es mir eigentlich egal was für eine Internetseite ich haben sollte, aber nach einiger Zeit kamen Überlegungen, Infos und weitere Anregungen.
    Und schlussendlich habe ich mir eine kleine, flash site vorgestellt.
    Nicht allzukomplex, nur das der Hintergrund eine kleine Bewegung aufweist und ein kleines Menü.

    Nun habe ich zwar diese Vorstellung, kann es aber leider mit meinem (nicht vorhandenen-) Flash-Wissen nicht umsetzen.
    Daher ist meine Frage, ob hier im Forum sich jemand mit dem gestalten von Internetseiten mit Flash auskennt und sich mit mir darum bemühen würde, die Seite aufzubauen.
    Oder gar jemanden der soetwas beruflich macht.


    Grüße
    Alex
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kommt draud an was dir so vorschwebt ?
    Persöhnlich epge oder zu einem bestimmten "Projekt" ??

    Also allgemein über dich und deien Bilder oder zu einem Thema ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Gast

    Standard

    Was mir vorschwebt-
    Ich würde zwar nun gerne alles hier aufzählen, was ich mir vorstelle. Aber, ich weis nicht ob es nachvollziehbar ist, veröffentlichen will ich davon noch nicht allzuviel.
    ABer im Allgemeinen stelle ich mir eine kleine Internetseite vor (mit 4 - 5 Menüpunkten) mit einem kurz- animierten Hintergrund und einem Menü was zumindest nicht allzu langweilig ist

    Die Seite sollte dann sowohl für einzelne Projekte , als auch komplett über mich sein.
    Also, eine Internetseite die ich für alles nutzen kann.
    Sprich; für Projekte an denen ich aktuell arbeite und für alte Profekte bzw. für alles insgesamt.

    -Falls wirklich einwenig Interesse besteht, wäre es mir wohl lieber wenn man das in ruhe, privat, bereden kann.
    - Creator-of-Corpses@web.de

  4. #4
    CoC61
    Gast

    Standard

    -Nun auch angemeldet
    -Bei Interesse nun einfach PN oder Profilinfos und dort ICQ/MSN/Mail

    Grüße
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Code auf Internetseite
    Von The User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 22:21
  2. Darstellung der Internetseite
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:16
  3. Internetseite
    Von Grune im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 23:56
  4. Internetseite erstellen
    Von peter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 15:00
  5. Paar eigene Flash Tutorials
    Von Foulfang im Forum Flash Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 15:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •