Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Popup, das Bilder wechselt

  1. #1
    cytrec
    Gast

    Standard Ein Popup, das Bilder wechselt

    Hallo,
    habe folgendes Problem. Ich habe eine Bildergallerie. Ich möchte aber nicht für jedes Bild ein neues Popup machen, sondern habe einen vor und zurück-Button im Popup, mit dem man Bild 1,2,3... im selben Popup öffnen soll. Aber wie sieht das Script für die vor/zurückbuttons aus?
    Wohl mit reload? Kann mir jemand helfen? Wäre klasse! Danke

    Was fehlt hier noch?

    <a href="../gross/1.htm" onclick="window.open(this.href, '1', 'width=550,height=510'); return false;"
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na ganz einfach. Du öffnest doch die 1.htm. Darin stellst Du einfach unten zwei Links ein. Vor und zurück. Auf der ersten Seite ist Zurück natürlich deaktiviert bzw. einfach nur kein Link. Also in etwa so.
    Code:
    [img]1_gross.jpg[/img]
    
    Zur&uuml;ck | Weiter
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. popup alternative für Bilder
    Von Patrick Weinberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 10:01
  2. Bilder Popup
    Von webnewcomer im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 20:53
  3. Automatisch Bilder verkleinern und PopUp Erstellung
    Von Sabine1982 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 13:40
  4. Bild wechselt Farbe
    Von Pseiko im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 20:03
  5. Problem mit nen popup fenster um bilder zu vergrößern
    Von Ka1o im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 10:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •