Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: .DE/.COM-Domain

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard .DE/.COM-Domain

    Hallo,
    ich suche eine Seite, die freie .de und .com-Domains anbietet. Ich brauche die Domain für meine neue Homepagewww.gforum.xail.net/index.php. Ich baue da gerade mit einem kleinen Team eine Art Programmierer-Homepage auf. Wir haben bereits zwei Leute, die fleissig an jeweils einem PHP- und einem HTML-Tutorial schreiben. Ausserdem sind noch zwei Leute da, die bereits nach verschiedenen Links zu CMS-Downloads, free Webservern, etc. für eine Link-Sammlung suchen. Nunja, ich denke, da wir ein Team von bereits 7personen haben, die alle sehr engagiert sind. Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn ihr eine Programmierhomepage aufmachen wollt, warum bezahlt ihr die Domain nich einfach selber?

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Homepage kenn ich schon. Aber ich bekomme da keine Antwort. Und eine .de.tl will ich nicht haben.

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    109
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wir können ihnen Domains ab 6.00 Euro bieten. Kostenlos ist heut zu tage nicht mehr. Wer im Web seine Präsenz zeigen möchte, sollte auch dafür entsprechend was Zahlen. Es gibt nun wirklich sehr günstige Webhoster im Internet die es bereits möglich machen im Jahr grade mal 25 bis 30 Euro auszugeben und Top-Leistung am ende zu besitzen mit Domain.

    Über unsere Leistungen möchte ich Sie gerne auf unsere Seite linken: www.all2host.de und www.billighosten.de

    Mit freundlichen Grüssen

    C. Dölling

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Richtig, es gibt schon Angebote mit 1 GB Space und 1 Domain für 10-15 €
    Gerade bei sowas wie deinem Projekt sollte man schon selber investieren können/müssen.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. .de domain
    Von Full.master im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 12:24
  2. Domain
    Von Lifestyle16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 12:56
  3. Domain
    Von Logfh im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 19:50
  4. Domain
    Von Akkashi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 20:53
  5. nur domain name!
    Von sleddi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 11:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •