Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rückwärtsauktion

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Rückwärtsauktion

    Hallo!

    Möchte auf meiner Homepage eine rückwärtsauktion starten, aber finde keinen guten (!) HTML-Code (!)!

    Es soll kein gegenstand versteigert werden, sondern eine virtuelle Währung also virtuelles Geld!

    Danke im Voraus

    linkwelt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    HTML-Code wird dir auch nicht reichen. Da muss schon eine serverseitige Scriptsprache w.z.B. PHP ans Werk.

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kein anderer?

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Möchte auf meiner Homepage eine rückwärtsauktion starten, aber finde keinen guten (!) HTML-Code (!)!
    Geht nicht !
    Grund: Siehe phpfan.
    Du musst einfach begreifen, dass HTML dafür nicht geeignet ist.
    Es muss mindestens eine serverseitige Skriptsprache mit im Spiel sein.
    Alles was im Internet dynamisch ist, Auktionen, Gewinnspiele, Foren, Gästebücher, usw. kann nicht allein mit html gemacht sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •