Hallo ihr

für meine Firma entwickele ich einen Content-Aggregator für Partner-Seiten.
Er besteht aus einem Konfigurations-GUI, Installer, und Contentanzeige.
Es können beliebig viele Inhalte, in diesem fall von winload.de, auf der eigenen Seite angezeigt werden, die sich auch ständig aktuell halten.- Das ist sehr praktisch um z.B. Suchmaschinen-Optimierung zu betreiben (google liebt frische Inhalte) oder wenn man einfach passende Programme zum Thema der eigenen Seite auflisten will (mit Screenshot, download Link und so).

Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas feedback gebt, da gerade der installer aufgrund der Anzahl verschiedener webspace-anbieter noch nicht in jeder Umgebung getestet werden konnte.

Den Einstieg bekommt ihr hier: http://blog.winload.de

viele Grüße
Christoph
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!