Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zinsberechnung

  1. #1
    planlos
    Gast

    Standard Zinsberechnung

    Hallo,

    ich möchte auf meiner Seite die Möglichkeit anbieten sich seine Zinsen ausrechnen zu lassen. Dabei sollen Laufzeit und Zinssatz schon vorgegeben sein und der user hat nur noch einen anzulegenden betrag einzugeben und soll dann auf einen Berechnen button klicken um sein Ergebnis zu erhalten.

    Leider habe ich nicht viel Ahnung von PHP, aber damit müsste es doch zu machen sein, oder? Könnt ihr mir vielleicht eine Seite empfehlen, die mir bei meinem speziellen Anliegen mit einem Tut o.ä. weiterhelfen kann?

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://de.wikipedia.org/wiki/PHP <- Das damit du weißt was PHP ist

    http://tut.php-q.net/rechnen.html <- sowas in der Art brauchst du (mit Formularverarbeitung, die aber auch schon obig angesprochen wurde)
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •