Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: | Steam Fehler | Freund - Anfrage [unknown]

  1. #1
    2_ston3d
    Gast

    Standard | Steam Fehler | Freund - Anfrage [unknown]

    ich habe ein nerviges problem...
    unzwar wenn ich steam anhabe bekomm ich immer eine freundesanfrage :
    [unknown] wurde zur Freundesliste Hinzugefügt und dann kann ich halt auswählen ob ich die freundesanfrage annehmen will (dann kommt: #Friends_invationsDisabled)aber es kommt trotzdem wieder eine anfrage ..und wenn ich ablehne auch....was mach ich? helft mir bitte!!!
    das ist sooo nervig !!!!
    manchmal kommt das alle 5 min...*kotz*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kelly
    Gast

    Standard Bei mir auch

    Jeden Tag kommt die Sch... Ich dreh bald durch

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ganz einfach bei steam als bug melden und warten bis die bate ein neues release kriegt

    greetz
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  4. #4
    Gast

    Standard

    hi leute....ich kapier was net....leztens kam ne meldung das bei mir ein download abgeschlossen wurde und das ich danach steam neu starten soll....hab ich gemacht doch jetzt kann ich steam nich starten sondern es kommt jedes mal des
    "Fehler: Pkg file SteamUI_335.pkg doesent exist!"
    ich hab steam dann auch deinstalliert und neu istalliert doch die meldung kommt immernoch. helft mir bitte!!

    icq: 407-253-411
    msn: da_fabolous_boy_74@hotmail.com

  5. #5
    Gast

    Standard

    hallo, ich hab das gleiche problem mit steam.wenn ich steam starten will kommt die meldung--"Fehler: Pkg file SteamUI_335.pkg doesent exist!" --- und steam schliesst sich wieder.

    hat jemand ne idee was das wieder ist?
    irgendwie kommen die mit ihren updates nich klar....ist nicht das erste mal das ich probleme mit steam habe, das letzte mal konnte ich das mit einem firefix programm lösen.Klappt in diesem fall aber leider nicht!

    ideen??? Lg mase

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Eine Datei existiert nicht.
    Frage doch bei Steam an

  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard

    Hi ich hatte das gleiche problem und die lösung ist:


    - Folgende Dateien im Steam-Ordner löschen:

    * Steam.dll
    * SteamUI.dll
    * ClientRegistry.blob

    - Steam starten

  8. #8
    mase
    Gast

    Standard

    der tip ist denke ichn auch nicht schlecht, hab es leider zu spät gelesen....lol.

    hab ne system wiederherstellung gemacht und das hat auch gefunzt.
    Trotzdem danke!

    Lg mase

  9. #9
    <GAST>
    Gast

    Standard CS:S Fehler

    Wenn ich steam starten möchte kommt immer dieser fehler
    Steam.exe (main exception): CMultiFieldBlob(pSerialized): Partial field header at end of record


    ich bitte um hilfe

  10. #10
    Darki_0815
    Gast

    Standard

    habe das problem heut auch zum ersten mal und weiß nicht was tun...

Ähnliche Themen

  1. Anfrage-Formular
    Von shahnee im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 21:18
  2. icq pool: unknown error
    Von Andy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 13:19
  3. flash anfrage
    Von wwwtippligaattf im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 12:50
  4. anfrage: bundesländerfahnen
    Von gast/marcel im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 14:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •