Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: php BB - html und exel tabellen einbinden

  1. #1
    Sp3cool4tiuS
    Gast

    Standard php BB - html und exel tabellen einbinden

    Hi!

    wie kann man in seinem beitrag in einem php BB forum wie diesem hier html einbinden? und wie eine exeltabelle?
    ich habe im admin bereich html erlaubt, aber es geht immernoch nicht das man in den beiträgen html benutzen kann.

    die exel tabelle könnte man ja als html speichern.

    danke für eure hilfe!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hast Du auch in deinem Profil "HTML" erlaubt aktiviert ?
    HTML würde ich prinzipiell nie erlauben. Damit kann man schon UnfugXBQ53 im Forum machen, wie zb eine Weiterleitung zu einer anderen Seite usw

    Wenn es nur um Exeltabelle Tabellen geht, würde ich dir wie hier den Attachment Mod für Dateianhänge empfehlen. Man kann sogar auch HTML hier hochladen, wenn er so eingestellt ist

Ähnliche Themen

  1. WMV in HTML einbinden
    Von gast2345 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:59
  2. MP3 in HTML einbinden? Mit CSS?
    Von Syndax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 13:40
  3. vb in html einbinden
    Von tonitoni im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:37
  4. Exel und wie lösche ich doppelte Werte in den Tabellen ?
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 22:14
  5. exel datein einbinden
    Von Lion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 12:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •