Ich habe ein großes Problem.
Nach dem Einbau und der Installation einer Fritz!Card PCI wurde ordnungsgemäß die Treiber:
AVM ISDN-Controller FRITZ!Card PCI Rev.A und AVM ISDN CoNIS WAN CAPI Treiber installiert, und ich
konnte die Einwahl unter T-online konfigurieren.
Jedoch nach jedem Neustart des Computers verschwindet das Gerät AVM ISDN CoNDIS WAN CAPI Treiber
aus der Geräteauswahl und es erscheint AVM NDIS WAN CAPI-Treiber (1), mit diesem ist jedoch
keine Einwahl möglich.
Ich muß erst den Netzwerkcontroller deinstallieren und dann wieder installieren, damit er
bei der Auswahl der Zugangsart erscheint.
Ich habe habe schon versucht, den Treiber unter Hardware versteckte Geräte zu deinstallieren,
erst kam die Meldung: Kann nicht entfernt werden, wird vielleicht für Start de Computers verwendet,
und jetzt taucht er gar nicht mehr unter Hardware auf.
Wer kann helfen, ich kann doch nicht jedesmal deinstallieren und wieder installieren.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!