Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen, bin schon am verzweifeln. Seit ca. 3 Tagen lässt sich mein IE nicht mehr öffnen. Habe Kaspersky Internet Security, wenn ich diesen jedoch deaktiviere, lässt sich auch der IE öffnen. Verstehe nicht warum auf einmal. Zudem funktionieren auch einige andere Programme nicht mehr so ganz, zeigen meistens keine Reaktion. Es kommt dann meistens soweit, dass ich nicht mal noch den PC herunterfahren kann sondern einfach aussschalten muss. KIS hat keine Viren oder derartiges gefunden, hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Arbeite mit Windows XP Home Edition, IE6
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was sagt dein Antivirus in den Logs?
    Versuch mal im SafeModus zu starten und dort zu analysieren
    Wir sind alle ein BOFH:

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von d4f
    Was sagt dein Antivirus in den Logs?
    Versuch mal im SafeModus zu starten und dort zu analysieren
    Zitat Zitat von d4f
    Was sagt dein Antivirus in den Logs?
    Versuch mal im SafeModus zu starten und dort zu analysieren
    hab mir schon einen hijack.thislog auswerten lassen.... ist alles sauber. Antivirus findet auch nichts, kanns sein dass es am KIS liegt? aber einstellungen sind seit einem jahr die gleichen....

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Rootkits findet selbst hijackthis oft nicht und FileINjections ebenfalls...

    Wuerde mal mit mehreren Scannern unter Live-CD (knoppix, kanotix, bitdefender live, usw) probieren, die finden sowas eher
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. Photoshop lässt sich nicht mehr öffnen!
    Von Gast G.H. im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:02
  2. BAnner lässt sich nicht öffnen?
    Von thebosstomas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 20:46
  3. Paint shop pro lässt sich nicht mehr instalieren
    Von Ich -.- im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 08:54
  4. Bearshare lässt sich nicht mehr schließen
    Von guenuecu im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 00:36
  5. pimpsworld lässt sich seit tagen nicht öffnen
    Von huhu im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 15:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •