Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Border in Mozilla

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Border in Mozilla

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Im IE wird der Rahmen um das Formular angezeigt, im Mozilla nicht. Was muss ich tun?

    http://www.rwo-online.de/fanzone/rwo.../bewertung.php

    Danke und liebe Grüße
    Tony
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    Zuerst einmal alle Fehler beseitigen: Klick mich

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Geil, kommt davon wenn man mit Frontpage arbeitet.

    Aber die Fehler sind eigentlich egal... Dann müsste ich so konsequent sein und auf 1000 Seiten Fehler ausbessern.

  4. #4
    phpfan
    Gast

    Standard

    Die Fehler sind nicht unbedingt egal. Solange so eine Menge Fehler im Quellcode sind, ist ein Rahmen zweitrangig.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also bei mir sind im ff2.0.0.6 und im ie6 beide seiten identisch!
    hab zwei monitore und kann se direkt nebeneinander vergleichen!


    das ist das bild in kleiner version...

    und hier findet ihr das komplette bild in original grösse:
    http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/RWO.jpg

    und phpfan, ich verstehe deine intuition, aber letztlich braucht es kein valides XHTML um zu funktionieren und um unterschiede zu beseitigen!!!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Recht herzlichen Dank für diese Vorführung und mich freut es, dass Du den Unterschied gar nicht merkst!

    Aber guck mal genau hin. Der Rahmen um das Formular im IE ist border="2" und grau. Im Mozilla ist er komisch schwarz und border="1". So interpretier' ich das zumindest.

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du nutzt in der Tabelle mehrere Angaben für den Ramen, einmal border="2", und dann noch style="border-collapse: collapse". Dies funktioniert so glaub ich nicht, da sich table-Eigenschaften nicht auf CSS auswirken. Mit dem IE hattest du nur GLück gehabt, weil er die CSS Angaben einfach weggelassen hat . Demzufolge am besten beides in ein CSS packen: style="border:2px solid #C0C0C0".

    So sollte es in beiden Browsern funktionieren.

    MfG, Boman.
    Es gibt zwei Regeln fuer Erfolg im Leben:
    1. Erzaehle den Leuten nie alles, was Du weisst ...

Ähnliche Themen

  1. Border nur um <th> möglich?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 22:00
  2. border-color und CSS
    Von tebox im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 00:10
  3. table border
    Von Knüps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:57
  4. Mozilla IE problem (im mozilla hp gerastert im ie nicht)
    Von force im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 01:58
  5. Bilder <-> border
    Von htmli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 23:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •