Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Handyradar

  1. #1
    Emil
    Gast

    Standard Handyradar

    Ich möchte gern ein Handyradar mit dem ich andere Handy auf in meiner nähe sehe!

    http://au.celldorado.com/DE/ADS/746079803/

    Das ist so einer ich will aber kein Geld ausgeben!
    Gibt es so was in kostenlos bis her habe ich nur so was gefunden:

    http://www.softonic.de/suche/radar/handys

    Also kennt ihr was?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aber das kleingedrukcte haste schon gelesen ?
    Radar ist eine animiertes Logo.
    Was das bedeutet weißt du ? GENAU das ding ist einfach nur ein Bild !

    Oder hast du etwa im ernst gedacht sowas wäre legal zu haben ?
    Ich bezweifle sogar das es sowas für Handys überhaubt gibt.

    Wenn du wirklich nur die animation willst, such bei google nach "radar animation" oder so ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Emil
    Gast

    Standard Kleingedrukte

    Das kleingedruckte habe ich gelesen ich will ja wissen ob es solche produkte nur kostenlos ürgend wo legal gibt!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, bei Google-Bildersuche !

    http://images.google.de

    Gleich auf der 1. Seite das 3. Bild ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    wurmax
    Gast

    Standard

    also du denkst bei der software bestimmt an so einen kram, der angepriesen wird in irgendwelchen "Sparabos" doch wie schon isaBerlin sagte gibt es sowas nur illegal, da es nicht erlaubt ist. Nur unter bestimmten unmständen bzw. Situationen, aber dann auch nur bei der Polizei.

    mfG
    wurmax

  6. #6
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, was soll an einem Telemetriempfaenger verboten sein?
    Du funkst nicht und die Frequenz ist (sofern du einen Vertrag hast) für dich erlaubt.

    Ich glaube nur, dass du dann für dein Smartphone einen eigenen Linux-Kernel schreiben muesstest und die Hardware umbauen muesstest, um ueberhaupt in den sog. "promiscurous"Modus zu kommen...

    Gibt solche Geräte -legal und in Deutschland
    Haken: ~700Euro aufwärts
    Wir sind alle ein BOFH:

  7. #7
    Gast

    Standard

    ich glaube eher das funktionert per bluetooth....es werden andere handys in deiner nähe angezeigt, die auch bluetooth aktiviert haben...und dann kannste sehen wer in "deiner nähe" ist....natürlich könnte man das auch manuell im bluetooth-menü machen, aber mit so nem animierten kram wirkt es professioneller ^^

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann siehst aber nur handys die eben bluetooth anhaben, was
    allerdings ziemlich unsicher is.... frag mich eh was daran so
    toll sein soll... kostet nur akku....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich weise nur erneut darauf hin, da das produkt das er haben wollte aus seinem link NUR EINE GRAFIK OHNE JEGLICHE FUNKTIONEN ist
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schon klar, dat hama mittlerweile verstanden. steh ja drunter
    und er hat auch selbst geschrieben das er das kleingedruckte
    drunter gelesen hat......
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •