Hallo liebes Forum,

kann mir eine(r) einen Tipp geben:

Innerhalb einer von mir erstellten Word-Dokumentenvorlage können die normalen Word-Funktionaitäten wie "Einzelnes Wort markieren/Ausschneiden/einfügen" etc. nicht benutzt werden. Wenn man den Cursor in den Text setzt, markiert er nur den restlichen resp. vorherigen Text bis zum Ende oder bis zum Anfang - das war `s. Das geschieht aber nur, wenn die Dokumentenvorlage geschützt ist - ist sie frei, geht alles. Da wir sie aber schützen müssen haben wir ein Problem.

Kennt jemand das Problem und hat eine Idee ?

Herzlichen Gruß,

Niels
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!