Hi Leute ..
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows Live Messenger und zwar kann ich wenn ich Anfragen hab, diese nicht öffnen bzw. im darauffolgenden geöffneten Fenster erscheint die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" ...
Hab schonma n bisl gegooglet aber die Antworten dort helfen mir net wirklich weiter ( vielleicht kapier ich es einfach auch net :P ) wäre nett wenn ihr mir mit ein Paar Vorschlägen / Tipps sogar evtl der Lösung behilflich sein könntet ^^ und bitte mit Erklärung was ich zu machen hab .
Vielen Dank schon ma im vorraus.
Hoffe auf schnelle Antworten
Cu
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!