Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Server von HP zurücksetze??

  1. #1
    stacki
    Gast

    Standard Server von HP zurücksetze??

    Hi!

    Ich habe ein Problem. Ich besitze über EVANZO eine HP und habe darauf Ordner mit einem PAsswortschutz mit Awb_htaccess versehen.
    Dies funktionierte auch immer sehr gut.

    Im nachhinein wollte ich dann die gesamte Hp mit Passwortschutz versehen, und bin genau wie bei dem Ordnerschutz vorgegangen und hab das Tool auf dem Server installiert.
    Nur hat irgendetwas nicht funktioniert und jetz hab ich den Salat..
    Ich komme selbst nicht mehr auf die HP...kommt halt die Fehlermeldung: "forbidden"

    Auf den Server komme ich natürlich noch. habe dort dann manuell das Programm wieder gelösscht,
    und auch die Ordner, die vermutlich für die Datenbank angelegt worden sind.
    Aber es hat sich nichts an der Tatssache geändert, dass ich nicht mehr auf die HP komm.

    Evanzo selbst Antwortet mir nicht auf emails, da die für sowas eine
    Kostenpflichtige Nummer von 1,99€/Minute eingerichtet haben....super

    Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist, ohne den Telefonservice die Serverstruktur wieder in den Urzustand zurückzusetzten?
    Sicherungen habe ich nämlich sonst von allem....
    Nur habe ich mir die ursprüngliche Server-Ordner-Struktur nie angesehen...

    Gruß Christian
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Mr.619
    Gast

    Standard

    Existiert in deinem Verzeichnis eine index.XXX?
    Probier mal die .htaccess und .htpasswd löschen.

  3. #3
    Gast

    Standard

    die hab ich eben schon gelöscht. auch bei der installation konnten man im Skript den ordner für die datenbank benennen...
    sie ist standardgemäß mit "test" beschrieben, und auch diesen hab ich gelöscht.

    meine Startseite heißt "index.htm",
    und genau die lässt sich nicht aufrufen, sowie keine andere seite mehr auf dem server...

  4. #4
    Mr.619
    Gast

    Standard

    Ein Link wäre hilfreich

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) du sagst du hast was installiert und das du auf den server kommst..
    nur so... meinst du wirklich installieren und server oder das du einfach
    nur ne config-datei in dein ftp-webaccount gelegt hast ?

    b) warum löscht du nicht alles komplett und spielst die seite nochmal
    neu drauf in ungeschützter version ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo zusammen!

    du hast recht, ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt:
    ich habe die Dateien des Programms hochgeladen und dann die Config.Datei ausgeführt.

    Da ich noch keine andere Serverstruktur gesehen habe, weiss ich nicht wie die bei euch so aussehen.
    Wenn ich mich auf meinen Server einlogge sieht es folgendermassen aus:
    Das sind die Ordner, die seit Anfang an drauf waren.

    -anon_ftp
    -bin
    -cgi-bin
    -conf
    -error_docs
    -httpdocs
    -httpsdocs-
    -pd
    -private
    -statistics
    -subdomains
    -vault_scripts
    -webusers

    Alle Dateien und Ordner die "online" sein sollen, muss ich ich in "httpdocs" hochladen.
    genau in diesem Ordner habe ich inzwischen auch wieder alles gelöcht,
    und die ursprüngliche Startseite wieder hochgeladen, aber es erscheint immer noch die Seite "Forbidden , You do not have permission to access this document."

    d.h. in irgendwelche Ordner muss sich etwas reingeschrieben haben. Die im ersten Beitrag erwähnte Datenbank des Tools hab ich auch schon gelöscht.
    Nur darf man die Ordner, die seit anfang an da waren einfach löschen??

    Danke schon mal im Voraus für Antworten
    Gruß Christian

  7. #7
    Mr.619
    Gast

    Standard

    Ohne Link kann man dazu nicht mehr viel sagen.

    sonst wende dich am besten an Evanzo!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ mr619

    was willst du bitte mit dem link dann machen ?
    auf den server kannste damit kaum schauen, du kannst
    ja nichtmal auf die seite weils gesperrt is, oder ?

    @ autor
    wo stehen denn deine ganzen html-files drin ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi zusammen,
    erst mal danke für die Bemühungen an alle...
    Hat sich soeben alles erledigt....ich könnte echt ausflippen...

    Hatte bisher für Transfers und Einstellungen etc. ein Ftp Programm verwendet (WS_FTP) und damit immer gute erfahrungen gemacht....
    die Berechtigungen waren darin auch als "leseberechtigung" mit Häckchen eingestellt...
    Als ich jetzt auf der Login Seite von Evanzo das dazugehörige FTP Programm benutze, hab ich gesehen, dass dort KEIN
    Lesezugriff eingestellt war, somit konnte man die Seite nicht mehr aufrufen...

    Naja, jetzt funzt es wieder
    Gruß Christian

Ähnliche Themen

  1. Bares und Server für alle! [url]www.Server-Mailer.de[/url]
    Von chackie im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 20:24
  2. +Neues Sponsorring+ Webspace,Voice-Server,Game-Server +++
    Von JJAANN im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 20:35
  3. VServer|RootDS_Server|Root-Server|Teamspeak Server|Gameserve
    Von Freaky im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 16:06
  4. Güsntige Server, Ts Server GAme Server Webdomains Webhosting
    Von tdkclan im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 19:44
  5. Daten von Server 1 auf Server 2 ohne neuen Upload vom heimPC
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 16:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •