Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: IE CSS Problem

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard IE CSS Problem

    Mein IE interpretiert nicht den kompletten CSS Code. Das Logo und das Hauptfenster sollen eigentlich zentriert sein. Im Firefox gehts.

    Siehe: http://www.mitglied.lycos.de/matthia...ler/index.html

    Woran liegt es?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    Klick mich Solange da soviele Fehler drin sind, brauchst du dich über nichts wundern. Und nochmal: vergesse Lycos, das ist Schrott ohne Ende. Du bekommst automatisch von denen Zusätze in den Quellcode rein, die Fehler verursachen können.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    welchen free webspace würdest du empfehlen?

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Icg find funpic.de ganz gut....

  5. #5
    phpfan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 00eraser00
    welchen free webspace würdest du empfehlen?
    Keinen, weil es keinen vernünftigen kostenlosen Webspace gibt. Meine Meinung: wenn einem seine eigene Homepage keine 2 bis 3 Euro im Monat wert ist, dann sollte man es besser lassen.

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das bei funpic geht einwandfrei, danke für den tipp

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •