Guten Tag alle zusammen!

Ich bin aus dem Raum Düsseldorf und suche einen seriösen Grafiker/Designer und einen PHP/MySQL Programmierer.
Wichtig sind mir Referenzen und Arbeitsproben.

1.)

Grafiker/Designer, der professionelle Designs und Logos erstellt.

- Webseiten Design (auch Web 2.0 Design)
- Logo
- Umsetzung in XHTML/CSS
- Nachbesserungen inkl.
- Ergebnis- und Teamorientierte Arbeitsweise
- Referenzen und Arbeitsproben

2.)

PHP-Programmierer (PHP5), der in der Lage ist Objekt-Orientiert zu programmieren und Datenbank Normalisierung kein Fremdwort ist.

- PHP/MySQL
- OOP
- Datenbank Normalisierung
- Ergebnis- und Teamorientierte Arbeitsweise
- Referenzen und Arbeitsproben


Genaueres würde ich dann gerne per E-Mail (jarokop [AT] yahoo.com) oder PN besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Jaro
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!