Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Worklfows -> SoftwareCenter

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Worklfows -> SoftwareCenter

    au wei, hab ein blödes Problem.

    Habe mit einem Bekannten die Worklows für das SoftwareCenter geändert, den ich nicht mehr erreiche und sollte eine Änderung machen und weiß nicht wo anfangen. Bin selbst Plone Anfänger.

    Er hat den SoftwareCenter Worklow so eingestellt, dass keiner mehr neue SoftwareProjekte bzw. Releases hinzufügen kann. Eigentlich darf keiner mehr etwas ausser der Admin.

    Nun sollte aber eine Rolle, bei uns Mitarbeiter, neue Releases hinzufügen können.

    Habs geschafft das die Rolle "Mitarbeiter" nun das Menü "Add new Release" sieht. Nur leider wird beim drauf klicken dann gleich erneut nach Benutzername und Passwort gefragt.

    Hier hab ich die Einstellung gemacht: "Add portal content"
    /portal_workflow/psc_area_workflow/states/published
    Danach "update Security Settings"

    Hoffe es kennt sich jemand nur etwas in meinem Wirrwar aus...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    gruß
    pherison

  2. #2
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab dieser Gruppe nun einfach über den Punkt "Zugriffsrechte" die Vollmacht auf das Software Center gegeben.

    Fein das es ab und zu auch einfach geht. Eine Workflow Anpassung war nicht notwendig.

    gruß
    pherison
    gruß
    pherison

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •