hallo leute

also ich hab folgendes problem bei mir geht kein sound mehr und es gibt keinen grund wieso er nicht gehen sollte

treiber alle auf neuestem stand
kein gerätekonflikt
boxen sind eingebaut da ich einen laptop habe und zur sicherheit hab ich auch kopfhörer
pc ist nich auf stumm geschaltet

und ja hab windows xp
service pack 2
512 ram
athlon 2600+ xp


und ist der lidl targa laptop den es mitte 2006 mal zu kaufen gab

der ton geht erst seit dann nicht mehr als ich mein usb headset eingeschalten hab

normalerweise kann man dann ja in systemsteuerung bei sounds und audiogeräten auswählen welches standartgerät man zur soundwiedergabe haben will und obwohl alles eingestellt ist gibt es keinen ton, headset funktioniert noch aber will halt auch mal den sound über anlage oder nur die boxen laufen lassen.

achja zum soundsystem selber des ein REALTEK AUDIO HD system
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!