hallo Leute!

Ist es gesetlich her erlaubt Links aller Art in seine Linking Liste zu stellen?

Auf meiner Webseite habe ich einen Button zwecks Links, wie so viele andere auch, und ich habe bisher schon über 200 Links hineingestellt.
Also Hyper Links. Der tatsächliche Link ist versteckt. Die Überschrift der Page ist eben der Link auf den man klickt.

Bewertung zu den Links habe ich nicht abgegeben, da ich keinen auf die Fühler steigen möchte.

Ich weis nun nur nicht ob es gesetzlich 100% legal ist wenn ich diese Seite online stelle.

Möchte keine Abmahnung bekommen oder schlimmeres.
Gibt ja viele Leute deren Hobby es ist einfach so andere Leute anzuzeigen.

Da kann man ja schnell mal angezeigt werden aus dem Grund "der hat meinen Link auf seiner Seite einfach stehn ohne mich zu fragen".

Aber auf links jeglicher Art gibts ja kein Copyright etc.?
Also kann mir rechtlich nichts passieren?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!