Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was soll ich tun?

  1. #1
    Gast

    Standard Was soll ich tun?

    Hallo...
    Ich habe ein richtiges Problem. Also...
    Ich habe vor zwei Monaten einen Jungen kennen gelernt, den ich von Anfang an sehr mochte. (Keine Liebe) Dann auf einmal hing meine Freundin immer mit ihm ab & er mochte sie mehr als mich, was mich sehr verletzte. Ich sagte meiner Freundin, ich wär sauer auf sie, weil sie anderen Leuten scheiße über mich erzählt hat. Dann rief sie mich nach einer Woche an & wollte sich vertragen. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, weil ich das Gefühl hatte sie will sich nur mit mir vertragen, weil sie sonst keinen im Zeltlager hat. Wir fahren übermorgen ins Zeltlager & ich habe dort viele Freunde & sie nur mich Ich habe gesagt: "Ich überlege noch!" Dann vor einer Woche erzählte mir mein Kumpel, dass sie sich wirklich nur mit mir vertragen will, weil sie sonst im Zeltlager keinen hat. Ich habe mich aber trotzdem mit ihr vertragen, weil ihre Schwester mir gedroht hat, dass sie mich im Zeltlager fertig macht.
    Was soll ich jetzt machen?
    Brauch schnell Hilfe!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie alt bist du, wie alt die Schwester?

    Und WIE will sie dich fertig machen?

    MfG Alienx


  3. #3
    Gast

    Standard

    Ich bin 13 & die Schwester 15!
    Letztes Jahr im Zeltlager hat sie mich auch megast angeschissen, weil ich ja angeblich ihre Schwester "gemobbt" hab, nur wiel ich nichts mit ihr gemacht hab.
    Sie meinte so zu mir: "jaa wenn du christina noch einmal "mobbst" dann wirds dir das ganze Zeltlager nicht gut gehen!"

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na und?
    Lass dich von sowas nicht einschüchtern! Solange sie keine Gewalt anwendet, würde ich mir jetzt nicht allzu große Sorgen machen. Sie kann dich ja nicht zwingen, dass du ständig was mit ihrer Schwester unternimmst. Solange du sie nicht wirklich mobbst oder so, sehe ich da keine Probleme.
    Falls die Schwester aber trotzdem versuchen sollte, dich "feritg zu machen", geh einfach hin und sag ihr richtig die Meinung. (deine Meinung offen kund tun, aber nicht ausfallend werden)

    Und ich bin sicher, es gibt dort auch Erzieher/Aufseher. Wende dich an die, wenn es Probleme gibt.

    MfG Alienx


  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich weiss ja nicht was das für eine Freundin ist wenn sie ihre große Schwester holt weil du nichts mit ihr machen willst???
    Also ich weiss nicht als ich so alt war wie du war das so dass wir uns einfach nicht mehr angesehen haben und an deiner Freundins stelle wäre ich dann zu Hause geblieben. Oder ist das irgendeine Pflichveranstaltung?
    Ich mein was will denn ihre Schwester???
    Das ist doch ein Ding zwischen euch beiden allein. Ansonsten geb ich Alienx vollkommen recht

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kannst uns ja dann berichten, wie´s so gelaufen ist, o.k.?
    MfG Alienx


  7. #7
    Gast

    Standard

    Also...
    vor dem Zeltlager ist dann noch die Mutter meiner "Freundin" zu mir gekommen & meinte mich anschnauzen zu müssen. Sie meinte, dass ihre Tochter ja jetzt schon Bauchschmerzen hat & ich sie ja nicht ausschließen solle & so was. Jaa & dann im Zeltlager bin ich mit ihr in ein Zelt gekommen, was ich nicht so toll fande. Dann ungefähr zu Mitte des Zeltlagers sind 3 ältere Mädchen zu uns gekommen & meinten zu meinem ganzen Zelt & mir, das wir aufhören sollen sie zu mobben & auszuschließen. Alle aus meinem Zelt fanden das scheiße & hassen sie jetzt über alles.

Ähnliche Themen

  1. was soll ich tun..?
    Von Chrissy.. im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 13:48
  2. soll ich oder soll ich nicht ?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 08:57
  3. Was soll ich tun?
    Von Ein Mensch im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 14:41
  4. Soll ich oda soll ich nicht?
    Von stressless im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 10:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •