Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Footeranhang

  1. #1
    Sirhenry
    Gast

    Standard Footeranhang

    Ich hätte ein kleines Problem, und zwar will ich an ein fertig template einen footer dran hängen ... ich habs schonmal so weit gehabt, das es direkt drunter war, jedoch mit einem 1Pixel Abstand ...

    Die Seite: http://sirhenry91.ohost.de/index.html

    der footer hat eine größe von 625x41
    könnt ja einfach nen spacer als bsp nehmen ...

    Schonmal danke im Vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Mr.619
    Gast

    Standard

    Am besten mit einem div und padding-top: 1px

  3. #3
    Sirhenry
    Gast

    Standard

    Ich hätte es ja gerne ohne Abstand ... mit nem div hatte ich das schon und da war eben noch ein kleiner Abstand zu sehen o.O

  4. #4
    Mr.619
    Gast

    Standard

    dann eben padding: 0px

  5. #5
    Sirhenry
    Gast

    Standard

    -.- Das geht ja nicht ! Ich habs jetzt mal mit Div und padding-top opx gemacht und du siehst ... da ist ein Abstand

  6. #6
    Mr.619
    Gast

    Standard

    hast du beim oberen Teil auch padding: 0px?

  7. #7
    Sirhenry
    Gast

    Standard

    Das ist kein Div ... das sind normal Tabellen ... und da dürftes keint Abstand geben

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Probier's mal so

    Code:
    [img]images/foot.jpg[/img]
    oder so:
    Code:
    [img]images/foot.jpg[/img]

  9. #9
    Sirhenry
    Gast

    Standard

    Riesen Dank ... das zweite hat funktioniert ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •