moin,

ich versuche momentan ein video(ca. 2h abspielzeit, kumpel meint *.mpeg-dateien spielt das sony-e auch ab=vllt liegts daran(aber das konvertieren dauert sch*** lange)) vom pc aufs w810i via usb zu übertragen. speicher ist genügend frei(memostick pro duo) aber nach ca. 20min öffnet sich während der übetragung ne meldung

Datei kann nicht kopiert werden: Das Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden.
2. versuch das selbe aber handy steckt noch!(?),zeigt die verbindung auf dem display und wird noch im arbeitsplatz angezeigt.

wie krieg ich das nu hin?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!