Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Online zeitung???????

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Online zeitung???????

    Kann man kostenlos eine online zeitschrieft machen.
    Werenet wen ihr mir helfen könnt.

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Mr.619
    Gast

    Standard

    Klar, am besten als PDF.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm... definiere mal onlinezeitschrift...

    willst ne zeitschrift übers web machen und dann als hardware - also
    also richtiges magazin rausbringen oder willst ne zeitschrift über alles
    mögliche mache und die dann im web rausbringen ?

    bei letzteren würd ich einfach nen blog nehmen....eignet sich bestens dazu...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Mr.619
    Gast

    Standard

    Blogs gibts ja schon mehr als genug, das wäre nichts besonders mehr, ein PDF Magazin schon.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ah.... und was machste dann mit der pdf datei ?
    verschickste se per email ? achne, wär ja dann n newsletter.

    klar gibts blogs schon, aber mann kann ja unterscheiden zwischen
    nem persönlichen blog, also nem tagebuch oder nem newsblog, also
    ner zeitschrift.

    wennst ne bloße pdf hinter ne domain legst, haste auch nur ne "normale"
    website....und nicht jeder will jedesmal ne pdf öffnen (frag mich eh was
    so toll dran sein soll das des jetzt als pdf format hinterlegt is)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Mr.619
    Gast

    Standard

    Ich mein ja eine normale Webseite wo man dann die PDF downloaden kann.

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, nur dann isses auch irgendwie nicht mehr so online, wenn man sie erst runterladen muss...
    und wieso sollte das jemand machen, wenn es anders einfacher geht ?

    wenn der inhalt stimmt, wär das natürlich was anderes, aber prinzipiell ist das unpraktisch
    man kann die pdf uach im browser öffnen lassen (mindest im ie), aber dann kann mans eigentlich auch genauso gut ohne machen
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  8. #8
    Gast

    Standard

    guter Rat Moritz:

    Ich würde mir zuerst die deutsche Sprache gut aneignen um eine online Zeitschrift zu erstellen.

    Die Zeitschrift soll ja den Sinn haben, dass sie von vielen gelesen wird?

    Kann mir aber beim besten Willen kaum vorstellen, dass sich dies jemand bei deinem Geschreibsel lang antut. Nicht böse gmeint.
    Nur meine Ansicht.

    Ansonst..
    Klar kannst kostenlos eine online Zeitschrift erstellen.
    Kannst ja auch eine einfache Webseite erstellen. Main Seite is die Titelseite. Dann entweda anstelle vom umblättern runterscrollen oder mit rechts/links Pfeilen.
    Aber da mußt dann etwas mehr als Html können.
    Gibt dafür aber schon vorgefertigte Codes, und die Leute hier helfen dir da sicher.

    Ansonst stellt sich mir nurmehr die Frage worüber du ne online Zeitschrift rausbringen willst.
    Aber ansonst ne gute Idee.

Ähnliche Themen

  1. Online-TV / Web-TV
    Von Pater im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 16:08
  2. T-Online!!
    Von Ma_rC im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 23:40
  3. Online Kalender / Online Tagebuch
    Von StefanLutz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •