Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Im Urlaub

  1. #1
    Gast

    Standard Im Urlaub

    Hey,

    also, vielleicht passt der jetz hier net so rein, aba ich muss mir die geschichte einfach mal von der seele reden..ähm..schreibn. also:
    ich war in den ferien mit meinen eltern in der türkei. da war mer eines abends langweilig und ich bin n bissl im hotel rumgegangen. da bin ich am kino vorbeigekommen (5sterne hotel) und hab mich da rein gsetzt. nach einigen minuten is dann jemand gekommen um die dvd einzulegen und der hat mich dann so angschaut boah da hat mich der james-bond-film nimmer interessiert
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard Im Urlaub

    Da bin ich mit ihm rausgegangen und wir haben uns an die leere bar gesetzt und uns unterhalten. er hat nur englisch gschprochn aba ich hab n scho verschtanden. dann hat er noch gesagt dass er der der fitness trainer im hotel ist und das er am abend noch das kino macht. dann war aba der film zu ende und ich bin in mein zimmer gegangen. seitdem bin ich jeden tag ins kino gegangen und mal da was niemand da und wir hatten sex...er
    war mein erster.
    da gabts nur ein problem-ich war 13 und er ungf. 20-25.

    Lg

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ach du scheisse mit 13 und der wah 20 oder 25.
    Hast du des deinen eltern schon gesagt.
    Und wie lang ist des jetzt schon her.
    Ich finde des eglich sry aber es stimmt er war viel älter als du und das der des Dan auch mit macht.*kopfschüttel*

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) kommt mir das ein bißchen spanisch vor und so recht mag ich dir keinen glauben schenken

    b) falls wahr -> hat er sich strafbar gemacht und könnte angezeigt werden.

    c) aber ansich - passiert is passiert. du bist kei jungfrau mehr und er is offensichtlich
    n ziemlich großer idiot..... klar kannst jetzt zu deinen eltern gehn und den anzeigen,
    aber an der tatsache ändert sich nix... außer das er vermutlich in knast geht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,


    ich kann des doch nich meinen eltern sagen.

    und eigntlich wars ja schön...




    sehr schön.
    /// ein Tag ohne lächeln, ist ein verlorener Tag ///

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wo is danns problem ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    nähe Bad Dürkheim
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    er hat sich strafbar gemacht... man sieht doch momentan was da grad abgeht obwohl da kein geschlechtsverkehr stattgefunden hatt...
    Wer verliert, gewinnt an Erfahrung!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schon. und nu ? ich mein die unschuld is weg, rückgängi kann mans nicht machen.
    du kannst nen jetzt entweder anzeigen und wegsperren lassen oder du lässt
    es halt darauf beruhen dast dein erstes mal mit nem 25 jährigen hattest....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja aber sie fande es ja schön.
    Und sie hat es freiwillig gemacht.

  10. #10
    Satans666Tochter
    Gast

    Standard

    eben, also was solls. den typ sieht se aber eh nie wieder.
    also, n bischen blöd schon, oder ???!!!

Ähnliche Themen

  1. Urlaub
    Von Arno112 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 00:20
  2. Urlaub auf Sri Lanka :-)
    Von Dragon-D im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 18:12
  3. urlaub
    Von davidos_no.1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 00:35
  4. Ich hab Urlaub :)
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 18:25
  5. Ich bin im Urlaub
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 23:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •