Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Myblog, Werbung, HTML Problem

  1. #1
    PinkShell
    Gast

    Standard Myblog, Werbung, HTML Problem

    Hallo,

    tut mir Leid falls es das Thema schon gibt bzw das irgendwo erklärt wird, aber ich "verzweifel" grad ein wenig
    Ich habe bei myblog.de einen Blog und ich arbeite da mit HTML oder sowas, jedenfalls unter Vollprofi. Ich habe aber ehrlich gesagt nicht wirklich viel Ahnung davon und stelle die Codes größtenteils indirekt nicht selbst auf. Ich verändere dann halt alles nach meinen Wünschen. Nur das Problem jetzt ist, früher hatte ich wie gesagt einen anderen Code und damals hatte ich keine Werbung, jetzt habe ich aber immer welche und ich finde die ziemlich penetrant. Also das rechts oben mit "Jetzt auch bloggen" oder so stört mich kein bisschen, weil es auch teilweise überdeckt ist, aber jetzt taucht immer eine etwas größere Werbung unter meinen Texten auf. Sicher, ich könnt's ignorieren, aber ich weiß ja, dass man die irgendwie weg haben kann, weil ich ja auch einmal keine hatte und weil viele andere Blogs keine haben, ohne etwas dafür zu bezahlen. Kennt jmd den Trick im Code?
    Wenn mir vll jemand bereit ist zu helfen (was sehr nett wäre), dann würde ich den Code hier reinstellen. Ansonsten weiß vll so jemand Rat? Ich hab alles mögliche ausprobiert, aber das übersteigt meine Kenntnisse, wäre total lieb, wenn sich jemand meinem Problem anwenden würde

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code? Link?

  3. #3
    PinkShell
    Gast

    Standard

    Okay der Code:

    Code:
    <style type="text/css">
    body &#123;
    font-family&#58;Tahoma;
    font-size&#58;8pt;
    color&#58;#FFFFFF;
    scrollbar-arrow-color&#58;#000000;
    scrollbar-base-color&#58; #5C5C5C;
    scrollbar-face-color&#58;#5C5C5C;
    scrollbar-3dlight-color&#58;#5C5C5C;
    scrollbar-darkshadow-color&#58;#5C5C5C;
    scrollbar-highlight-color&#58; #5C5C5C;
    scrollbar-shadow-color&#58;#5C5C5C;
    scrollbar-track-color&#58;#5C5C5C;
    text-align&#58;justify;
    &#125;
    
    font &#123;color&#58; #FFFFFF;font-family&#58; Tahoma ;font-size&#58; 10px;&#125;
    
    b &#123;
    font-family&#58;Century Gothic;
    font-size&#58;9pt;
    color&#58;#FFFFFF;
    letter-spacing&#58;2px;
    font-weight&#58;bolder;
    font-variant&#58; small-caps;&#125;
    
    i &#123;
    font-family&#58;Century Gothic;
    font-size&#58;8pt;
    color&#58;#FFFFFF;
    letter-spacing&#58;1px;
    &#125;
    
    u &#123;
    font-family&#58;Century Gothic;
    font-size&#58;8pt;
    color&#58;#FFFFFF;
    border-bottom&#58;solid #FFFFFF 1px;
    letter-spacing&#58;1px;
    text-decoration&#58;none;
    &#125;
    
    s &#123;
    color&#58;#4A4949;
    &#125;
    
    
    h1 &#123;
    color&#58; #FFFFFF;
    font-size&#58; 10pt;
    font-family&#58; Century Gothic;
    font-weight&#58; normal;
    margin&#58; 1px;
    text-align&#58; center;
    padding-right&#58; 3px;
    line-height&#58; 95%;
    letter-spacing&#58; 1px;
    border-bottom&#58; 0px solid #FFFFFF;
    text-decoration&#58; none;&#125;
    
    
    a&#58;link, a&#58;visited, a&#58;active &#123;font-family&#58; Tahoma; font-size&#58; 11px; color&#58; #FFFFFF; cursor&#58;default; text-decoration&#58; none;&#125;
    a&#58;hover &#123;font-family&#58; Tahoma; font-size&#58; 11px; color&#58; #FFFFFF; cursor&#58; crosshair;&#125;
    
    
    A.navi&#58;link, A.navi&#58;active, A.navi&#58;visited &#123;
    font-family&#58; Tahoma;
    font-size&#58; 8pt;
    font-weight&#58; bold;
    letter-spacing&#58;0px;
    background&#58; #4A4949;
    color&#58; #E5E5E5;
    border-left&#58; 6px solid #3D3D3D;
    border-right&#58; 6px solid #3D3D3D;
    border-top&#58; 0px solid #3D3D3D;
    border-bottom&#58; 0px solid #3D3D3D;
    text-decoration&#58; none;
    display&#58; block;
    padding-left&#58; 1px;
    padding-bottom&#58; 1px;
    line-height&#58; 8pt;
    text-align&#58; left;
    margin-bottom&#58; 1px;
    &#125;
    
    A.navi&#58;hover &#123;
    font-family&#58; Tahoma;
    font-size&#58; 7pt;
    font-weight&#58; bold;
    letter-spacing&#58;0px;
    color&#58; #3D3D3D;
    background&#58; #FFFFFF;
    border-left&#58; 6px solid #4A4949;
    border-right&#58; 6px solid #4A4949;
    border-top&#58; 0px solid #4A4949;
    border-bottom&#58; 0px solid #4A4949;
    text-decoration&#58; none;
    display&#58; block;
    padding-left&#58; 6px;
    padding-bottom&#58; 1px;
    text-align&#58; left;
    line-height&#58; 8pt;
    margin-bottom&#58; 1px;
    &#125;
    
    
    #content &#123;
    	position&#58;absolute;
    	width&#58;490px;
    	height&#58;374px;
    	z-index&#58;1;
    	left&#58; 24px;
    	top&#58; 394px;
    	text-align&#58;left;
    	font-family&#58;Tahoma;
    	font-size&#58;9pt;
    	line-height&#58;9pt;
    
    &#125;
    
    INPUT &#123;
    color&#58; #FFFFFF;
    font-family&#58; tahoma;
    font-size&#58; 8px;
    background-color&#58; transparent;
    border&#58; 3px solid #FFFFFF;&#125;
    
    TEXTAREA &#123;
    width&#58; 180;
    height&#58; 100;
    font-size&#58; 11px;
    color&#58; #FFFFFF;
    background&#58; transparent;
    Border&#58; 3px solid #FFFFFF;&#125; 
    
    
    .inhaltetable &#123;
    width&#58;465px;
    text-align&#58;justify;	
    background-color&#58;#transparent;
    &#125;
    
    
    
    
    #navi2 &#123;
    	position&#58;absolute;
    	width&#58;158px;
    	height&#58;746px;
    	z-index&#58;2;
    	left&#58; 26px;
    	top&#58; 320px;
    	text-align&#58;justify;
    &#125;
    
    </style>
    </head>
    
    <body background="http&#58;//img57.imageshack.us/img57/6807/unbenannt5vx0.jpg">
    
    
    [img]http&#58;//img407.imageshack.us/img407/3532/desso1.jpg[/img]
    
    
    
    <div id="navi2">
    <h1>Main Sites</h1>
    
    Home
    About
    Bewerbung
    Auswahlgespräch
    Briefe von EF
    Vorbereitung
    Austausch
    Gastfamilie
    Wohnort
    Schule
    Fazit
    Fotos & Videos
    Other
    
    <h1>Australien</h1>
    
    Infos
    Lebewesen
    Landschaft
    
    <h1>Other</h1>
    
    Gästebuch
    Link me
    Blogs
    Other links
    Host
    
    
    <h1>Link me</h1>
    
    <p align="center">[img]http&#58;//img339.imageshack.us/img339/2562/operahousebuttonjr0.jpg[/img]
    
    
    <p align="center">more?
    
    
    <h1>Links</h1>
    
    <p align="center">Austauschschüler Forum </p><p align="center"><a
    <p align="center">Seelenfreunde 08/09 Forum </p><p align="center"><a
    <p align="center">more?
    
    
    
    
    </div>
    
    <div style="overflow&#58;auto; position&#58; absolute; width&#58;484; height&#58;980; left&#58;200; top&#58;330">
     
             <div style="visibility&#58; hidden; position&#58; absolute; left&#58;0; top&#58;0">i
    <div id="end-of-ads">
    	<p align="center">
    
    
    	</p>
    
    </div>
    
    </div>
    
    </body>
    </html>&#123;PLACE_CONTENT&#125;&#123;PLACE_POWEREDBY&#125;

    Und das ist mein Blog:

    www.myblog.de/ausgetauscht

    Wenn man da ganz runterscrollt oder auf ne andere Seite klickt sieht man die Werbung.

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also wenn du den code nach wunsch verändern kannst (was ich nicht glaube) dann nimm einfach das hier raus:
    Code:
    <script type="text/javascript" src="http&#58;//adserv.20six.net/ads2/adjs.php?n=Rr2rtKwUFMQAAWSrXjo&amp;what=zone&#58;13"></script>
    Ansonsten Anbieter wechseln.
    Aber wegen dem kleinen Adsense würd ich nicoht so viel Aufwand betreiben, stört doch gar nicht.

  5. #5
    PinkShell
    Gast

    Standard

    Hm, das habe ich ja schon rausgenommen.
    Was mich halt nur daran ärgert ist, dass ich vorher bei nem anderen Code keine Werbung hatte. Aber wenn ich den wieder nehme, krieg ich das nicht wieder so hin wie ich das will.

    Und mit dem nach Wunsch verändern, meinte ich, dass ich das eben so ändere wie ich will, also mit dem Design und wo die Navigation hinkommt etc.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Hintergrundgrafik - myblog
    Von Annie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 01:33
  2. Problem mit Myblog
    Von SuGaRhOnEy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 16:28
  3. Problem mit MyBlog
    Von Mika im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 22:36
  4. HTML Probleme bei Myblog
    Von Eske im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 15:34
  5. myblog layout; background problem
    Von kao-ki-chan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 16:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •