Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MySpace - Profil Problem - Allgemeine Informatioen

  1. #1
    Gast

    Standard MySpace - Profil Problem - Allgemeine Informatioen

    Hallo


    Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mir gerade ein "MySpace-Profil" angelegt. Nun wollte ich , die allgemeinen Informationen (Alter, Wohnort usw) verstecken. Hab dies mit einem Code den ich gefunden habe gemacht. HIER ZU SEHEN: http://www.pausenberger.com/myspace/...erstecken.html

    <style type="text/css">
    table td.text {visibility:hidden;}
    td.text td, td.text span, td.text a {visibility:visible;}
    </style>

    Dann waren zwar die Infos versteckt, allerdings NUR wenn ich meine Seite für JEDEN Sichtbar halte (in den Privatsphäreeinstellungen) . Wenn ich die Seite aber nur für Leute die ich geaddet habe zum sehen freigebe, können alle anderen, die auf das Profil gehen, meine Daten wieder sehen. Dann steht zwar rechts so wie es sein soll: Dieses Profil ist privat. Dieser Benutzer muss dich als Freund hinzufügen, damit du sein Profil lesen kannst.

    Aber links wieder meine Daten.

    Und da ich die ja gerade in erster Linie für die Leute die mich NICHT geaddet haben, weg machen wollte, frag ich mich nun, wo und ob das geht? Habs auch noch mit einem anderen Code, den ich gefunden habe probiert, aber da kam das gleiche raus


    Ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich geschrieben habe und mir jemand helfen kann..


    Danke im Vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Ich nochmal kurz.. Problem gelöst..

    Ich musste dies : <font style="display:none">


    einfach nur in die Überschrift einfügen

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard hilfe

    hey ich hab auch ne frage zu my space...also meine freunde (nicht bei myspace angemeldet) wollten sich nun schon oft mein profil ansehen allerdings steht immer dass ich sie als freunde geaddet haben muss damit sie es einsehen können...wie kann ich es jetzt also für alle sichtbar machen?? denn das war eig. keine absicht dass mein profil privat ist...
    bitte helft mir...thx

Ähnliche Themen

  1. Frage zu MySpace-Profil
    Von nordestino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 22:45
  2. Myspace Künstler-Profil editieren
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 19:40
  3. Myspace Profil wird nicht angezigt!
    Von Elfii im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 21:24
  4. MySpace: Profil auf Linke Seite
    Von MrPotter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 17:14
  5. Myspace profil geht nicht richtig
    Von XShrinkX im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 01:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •