Hallo,
ich spiele seit langem mit der VoIP-Software Ventrilo und das klappt wirklich super. Sogar bei RO41-43 gibts keine Probleme trotzdem mein PC quasi ausgelastet ist.

Seit einiger Zeit fahren wir nun etwas NR2k3 und hier gibts nun zum 1.Mal wirklich Probleme. Sobald ich in den Menüs bin, kommt es zu Aussetzern und bin ich erstmal auf der Strecke so ist es ganz vorbei. Ich kann weder jemand anders hören, noch hören mich die anderen. Nach einiger Zeit (soald ich z.B. wie zurück im Renntag-Screen bin, gibts einenPlonk-Ton (Windows Notify Sound) und Ventrilo sagt:
Input device has been closed Input device was sending information faster than it should be Try enabling Direct Sound Input to fix problem
Ich nutze aber schon DirectInput. Bin ich wieder auf dem Desktop, so muss ich Ventrilo schliessen und neu starten, dann ist alles wie gehabt.

Bisher gab es solche Probs mit keinem der Games die ich nutze. Das waren z.B.
* PadMan
* CoD:UO
* CoD2
* CS:S
* RO41-43
* UT2k4
* usw.

Ist jemandem dieses Problem bekannt? Gibts Lösungen dazu?

Torty
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!