Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfffffeeeeee!!!

  1. #1
    süßwasser
    Gast

    Standard hilfffffeeeeee!!!

    hey könnt ihr mir helfen... ich habe da ne homepage bei piczo.... ander hp´s sind so: ich geh drauf, dann steht dort ENTER.... hab ich danach gedrückt... und danach kommen viele verschiedene felder , wo ich drauf klicken muss, damit ich auf ein bestimmtes thema komme!

    also so : about me >>> me, myself and i >>> lebenslauf

    versteht ihr was ich meine?????

    ich will das auch so, damit ich das in verschiedenen felder klicken kann!
    damit meine besucher, die über mich was wissen wollen, zuerst mal ein paar felder und hintergründe durchklicken müssen

    ich weiß, war jetzt etwas kompliziert.... aber würde mich freuen , wenn ihr mir trotzdem helfen könntet!!!!

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaub da musste dann für jedes ne extra seite machen !!!

    und immer mit der nächszen verlinkung !!!

    link für beispiel wär nicht schlecht


  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Solange du kein PHP benutzt hat fler171087 recht.
    Da musste dann jede Seite einzeln machn und immer die Verlinkungen aktualisieren.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm.... nein nicht ganz ?

    des was du meinst mit buttons is ne ganz normale navigationsleiste,
    größtenteils besteht die nur aus eigenen links...

    du kannst jetzt ...

    a) für jedes thema ne extra seite machen, auf der inhalt + menü/navi drauf is (beste methode)
    b) mit framesets/iframes arbeiten und für jedes thema ne seite machen, aber ohne menü/navi (etwas veraltet)
    c) mit php-include (wenn php vorhanden)
    d) mit javascript (dazu kannst alles in eine seite, aber absolut nicht zu emfpehlen)


    am besten du liest dir mal (z.b. auf de.selfhtml.org) die grundinformationen
    zum verlinken durch.. das dürfte alles erklären...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •