Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Samsung MP3 Player YP-K3 Wiedergabelisten

  1. #1
    MIK
    Gast

    Standard Samsung MP3 Player YP-K3 Wiedergabelisten

    Hallo zusammen,

    ich verzweifele an folgendem Punkt bei meinen neuen Samsung MP-3 Player YP-K3,
    da ich verschiedene Ordner auf den Player ziehen will, er sie aber eigenständig nach seinem Willen nach Genre, Interpret u.ä. sortiert. Doch ich will meinen eigenen Wiedergabelisten erstellen, nur: WIE MACHE ICH DAS?????

    kriege das echt nicht gebacken, benötige unbedingt Hilfe.

    Wäre klasse, wenn jmd da eine Idee hat

    Vielen Dank vorab
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    du machst die w-listen mit dem mitgelieferten samsung player

  3. #3
    Jessy1374
    Gast

    Standard Samsung MP-3 Player YP-K3

    also mir geht es ähnlich mit den Wiedergabenlisten, klar kann man mit dem mitgeliefertem Programm Wiedergabelisten erstellen, jedoch befinden sich diese dann nicht auf dem Player sondern nur auf diesem Programm, eben im PC, wie krieg ich das also alles auf den Player: was genau muss man tun? Bitte um Rat.

    Vielen dank im Voraus...

  4. #4
    Anne641
    Gast

    Standard

    Hi,

    ich bin auch erst darüber gestolpert. Habe meinen Player seit 5 Tagen. Am Player kann man nichts verändern aber an den 'Eigenschaften' der Lieder:

    Mit der rechten Maustaste auf das Lied bzw. die Datei klicken, Eigenschaften öffnen, dann auf Dateiinfo. Dort könnt ihr nach Belieben Interpret, Albumtitel oder Genre ändern. Ich habe mir so Genre-Ordner für z. B. Musical, Klassik, Soundtrack und eine namens 'Rest' für sonstige Lieder angelegt. Und schwupps erscheinen im Player unter Genre eben diese Ordner.

    Ganz einfach!

  5. #5
    eingast
    Gast

    Standard

    ihr müsst wenn ihr eine WG-Liste erstellt habt in der linken spalte "wiedergabelisten" und daneben rechts "tragbar" öffnen und dann auf den button "auf tragbares gerät übertragen" (pfeil nach rechts) klicken...
    meine frage:
    wie kann man auto-wg-listen auf den mp3-player übertragen?? er sagt "keine datei ausgewählt" - ja wie denn auch !? er sollte das automatisch machen...
    bitte um eure hilfe!!
    mfG

  6. #6
    Gastonkel
    Gast

    Standard

    Tag. Okay meine causine hat mir den "wundervollen" :-! player Samsung YP-K3 gegeben. Ich soll Musik drauf machen.
    Mich regt ja schon auf das man das mit dem "windows media player" machen muss, aber noch mehr regt mich auf das, dass nicht funktioniert. Helft mir mal ich glaube ich bin zu verschallert das hinzubekommen ?????? :-O.
    Ich bekomme keinen einzigen song drauf ob MP3 oder WMA. KEINE AHNUNG.
    Danke

  7. #7
    eingast
    Gast

    Standard Hallo Gastonkel,

    Du sagst, dass man das mit dem Windows Media Player machen muss... das stimmt ja gar nicht. Du must dir von der beigelegten CD das Samsung Media Studio installieren - da kannst du dann Musik auf den Player spielen usw. !!

  8. #8
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hatte genau das Problem!!! -- Habe aber eine 1/2 Lösung!!!!

    Es gibt im I-Net ein Programm, dass die Wiedergabe-Liste im Player Sortiert!!! Das Besste dabei ist => es ist FREEWARE. Es Heißt "reorganize 2.3"
    Dieses kleine Prog sortiert die Wiedergabe der eintelnen Titel in einem Ordner auf dem Player (Leider kann es bei mehrern Ordnern nicht auch die Reihenfolge der Ordner einstellen)
    es gibt auch eine Automatiche Sortierfunktion.

    ==> einfach mal Googlen


    ABER Wenn einer eine Idee hat, wie mann echte "m3u"s oder dergleichen mit nem Player wiedergibt - Dann immer her Damit! =>Posten, Posten, Posten

  9. #9
    noch ein Gast
    Gast

    Standard Wiedergabeliste erstellen

    Boah ich glaub es hackt,
    ich bekomm es noch nicht mal hin, eine Wiedergabeliste zu erstellen. Wäre jemand so freundlich, mir das mal zu erklären. Das wäre echt nett.

  10. #10
    noch ein Gast
    Gast

    Standard

    okay hat sich erledigt
    ich hab es jetzt noch mal nach bedienungsanleitung versucht und auf einmal *bling* funktionierte es

    es ist und bleibt ein Rätsel

Ähnliche Themen

  1. Mein Samsung Yp-k3 geht nicht!!
    Von blablabla im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 11:02
  2. Samsung SGH L760
    Von silentsystem im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 19:59
  3. D 600 samsung
    Von wanka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 21:37
  4. Problem mit Samsung 931 Bf
    Von didi2005 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 12:30
  5. Samsung 931 BF
    Von didi2005 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 21:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •