Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Intimrasur!?Ja oder Nein!?

  1. #1
    Gast!
    Gast

    Standard Intimrasur!?Ja oder Nein!?

    Hallöchen liebe Leute!
    Ich hab da mal ein Problem!
    Ich hab einen Freund und wir wollen unser "Erste Mal" vollziehen!
    Ich stelle mir die Frage!: Ist es beim Sex wichtig eine Intimrasur zu haben!? Ich weiß nicht wie er wohl möglich darüber denken würde!? Ist das abschreckend wenn man keine hat!? oder ist es wohlmöglich störend!?
    Ich bitte um Antworten!

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm... man "vollzieht" das erste mal eigentlich nicht =)

    Was soll man dazu sagen, das ist "Geschmackssache"
    Aber generell würde ich für Ja stimmen denn das kann
    er notfalls nicht als "störend" empfinden.
    Wenn er dann doch dafür sein sollte wird er es dir schon
    sagen, aber da gibt es meiner Meinung nach weitaus
    wichtigere Dinge =)

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ansich ises glaub ich relativ egal und hängt eher von deinem
    freund ab - wobei er deswegen das "erste mal" sicher nicht "ausfallen" lässt.

    aus erfahrung kann ich sagen das es doch angenehmer is wenn sie
    rasiert is.... so haare zwischen den zähnen sind irgendwie doof *fg*

    btw. alternativ kannst ja nen streifen stehen lassen, sieht auch ganz sexy
    aus. kannte mal eine die sich immer n muster reinrasiert hat, det war auch
    ganz originell (z.b. n herz oder sowas)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Es gibt auch Leute, die es als störend empfinden, wenn eine Frau rasiert ist. "Als würde man mit einem Kind schlafen." Es ist wirklich Geschmackssache. Und mich stören Haare zwischen den Zähnen nicht.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    viele sagen intim rasur wäre erotischer oder so aber das entscheide lieber selber und kommt drauf an welcher typ dein freund ist
    .....Epic Fail........

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.12.2004
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wäre es mit einem Mittelding? Ganz weg gefällt mir persönlich nicht so gut, vollständig unrasiert ist aber tatsächlich fast abstoßend.
    -=Cogito ergo sum=-

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also bei ner Frau okay da würde ich sagen JA. aber bei Männern denke ich ist das egal. Also so seh ich das mal aus der Sicht von mir.

    DENK DRAN: Gib AIDS keine Chance!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Öhm, was hat denn Aids mit Intimrasur ja oder nein zu tun???
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Gast
    Gast

    Standard

    hihi...genau so sehe ich das auch....es geht hier nicht um Aids!aber naja...ich muss sagen ich bin teils teils für intimrasur....ein bisschen reicht voll aus!

  10. #10
    amboden?
    Gast

    Standard

    wenn du von deinem freund oral befriedigt werden willst, wuerde ich eher sagen ja....du kannst es ja mal ausprobieren, wie es dir gefaellt (also die intimrasur) und was dein freund dazu sagt und wenn du sagst, nein, ich will nicht intimrasiert sein, kannst du es die haare ja wieder nachwachsen lassen...is ja kein problem...
    ich persoehnlich hab die erfahrung gemacht, dass mehr maenner auf intimrasuren stehen

Ähnliche Themen

  1. Gewerbliche Seite - Ja oder Nein?
    Von SuperMario im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 08:45
  2. dreamweaver ja oder nein
    Von rockstar990 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 13:22
  3. Freigabe von Cannabis (Haschisch) JA ODER NEIN?
    Von xxxmusic im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 11:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •