Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: probleme mit pc

  1. #1
    theberndi
    Gast

    Standard probleme mit pc

    hallo
    ich habe folgendes problem mit meinem pc:als ich heute auf meinem pc gespielt habe (warcraft3), ist er (soweit ich weiß) heißgelaufen und abgestürzt, jedenfalls ist das bild eingefroren und die musik hat gestoppt
    nachdem ich ihn abgekühlen ließ versuchte ich ihn zu starten und nach 30-40 sekunden, noch bevor ich in die profilauswahl kam, schaltete er sich wieder aus, kurz davor bricht auch die verbindung zum bildschirm ab --> 'no signal'
    jetzt wollte ich wissen woran das liegen kann und ob es mit dem heißlaufen zu tun hat ??
    neu aufsetzen ist wahrscheinlich nicht möglich, da ich maximal 40 sekunden etwas machen kann.

    noch einige angaben zum pc
    prozessor: amd64 3400+ 2,6ghz
    arbeitsspeicher: 1024 mb ram
    grafikkarte: radeon 9800 se 256mb
    --> normalerweise gibt es keine probleme wenn ich wc3 spiele, da es schon auf schwächeren rechnern läuft


    ich bitte um schnelle hilfe
    danke im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi,
    startet windows denn noch ganz normal oder bricht er schon im post ab?
    post = power on self test

    also da wo er den ganzen Speicher und so erfasst.
    Da du geschrieben hast dass du ein Profil aussuchen kannst denke ich mal an das Windows-Profil.
    Piept der Rechner denn irgendwie ungewöhnlich oderso?

  3. #3
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist ungewöhnlich für einen 64bitter bei WC3 heiss zu laufen...

    Trotzdem hörts sich für mich nach einer hardwaremässigen Notabschaltung der CPU/GPU an...

    Nimm mal Stück für Stück die Erweiterungskarten deines Rechners raus (inklusive Grafikkarte & RAM) bis dass er wieder längere Zeit läuft und kontrollier mal die Spannungsversorgung mit einem Multimeter.

    Vielleicht kanns sein dass einer der Zerhacker nen Hitzeschlag gekriegt hat...
    Wir sind alle ein BOFH:

  4. #4
    Marlo
    Gast

    Standard

    Noch´n vorschlag
    Test den Arbeitsspeicher

    Is aber unwarscheinlich

Ähnliche Themen

  1. XML und PHP Probleme
    Von nesti im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:07
  2. Probleme mit CSS
    Von Acendro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 17:08
  3. Div Probleme
    Von mauk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:08
  4. AOL Probleme
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 00:54
  5. Probleme mit GB
    Von NewbieKing im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •