Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Flashplayer Wiedergabezeit definieren

  1. #1
    jens67
    Gast

    Standard Flashplayer Wiedergabezeit definieren

    Hallo,

    ich hätte folgendes Anliegen:
    Bin Dabei eine Site zu erstellen, wo ich Sounds als Hörprobe einstellen will. Die Sounds sollten 20 bis 45 sek abspielen und danach stoppen. Nach langer suche nach einem PHP Script habe ich nichts passendes gefunden. Letzt endlich habe ich ein kostenloses Script von Flamplayer gefunden, mit dem man auch Playlisten erstellen kann, entspricht vollkommen meinen Wünschen, bis zum Knackpunkt, das dieser Player den Kompletten Song abspielt!

    Meine Frage:
    Könnte man diesen Player, so gestallten das dies die Track für eine bestimmte Zeit abspielt? Habe auch die .fla Datei jedoch habe ich in Sachen Flash überhaupt keine Ahnung. Könnte mir jemand zu diesem Thema behilflich sein.

    Anbei hänge ich auch die .fla und setting Datei vom script hinzu, zur Einsicht.

    MfG
    Jens Mohr
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. flashplayer bei PS3 installieren ?
    Von Flash-player für PS3 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 00:07
  2. Flashplayer
    Von xxjackxx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 09:18
  3. FlashPlayer
    Von Dino im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:13
  4. flashplayer plugin
    Von gast im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 20:32
  5. Rahmenlos im FlashPlayer
    Von ecky0345 im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 20:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •