Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ohrlöcher

  1. #1
    Gast

    Standard Ohrlöcher

    Ja, also, ich bin jetzt 13 jahre alt und würde mir gern Ohrlöcher stechen lassen.
    Tut das weh?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    weh tun kann man das nicht nennen, wurde mir erzählt. es wäre kurz nach dem stechen ein 10 sek. langer starker schmerz und danach würde man so gut wie gar nichts mehr merken, weil das loch dann gekühlt wird.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du merkst n leichten pieks - mehr nicht. is fast wie beim piercen.
    der kerl redet irgendwas und nutzt meistens dann den überraschungseffekt
    das du eigentlich kaum was spürst....

    danach wird gekühlt... also keine panik...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab mir früher fast jedes halbe Jahr ein Ohrloch stechen lassen weil ich es immer wieder zuwachsen lassen habe. Ich hatte halt immer so meine Phasen was Ohrringe angeht.
    Aber das ist überhaupt nicht schlimm. Dastut meiner Meinung nach noch nicht einmal weh.

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    331
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jo stimmt das tut garnicht weh überhaupt nich du spürst ein piecksen un vorbei keine schmerzen kein garnichts.

    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ... kannst es Dir ja mal anschaun!!!



    Bei my video.de gibts darüber nen kurz Film, der heißt zwar: "Ja, es tut weh", aber das Mädel in der Szene verzieht keine Mine.
    >> Life is a bitch!!!<<

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •