Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Habt Ihr auch kalte Füße, wenn Ihr am Computer sitzt???

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Habt Ihr auch kalte Füße, wenn Ihr am Computer sitzt???


    Mal ne Frage:

    Bekommt Ihr auch kalte Füße, wenn Ihr am Computer sitzt?
    Ich bekomme je länger ich dran sitze richtige "Eisklumpen."
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> Life is a bitch!!!<<

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wieso machst du keine umfrage ? naja egal ... ja denn ich habe meiner ganzen familie verboten die heizung anzustellen ,da wir somit strom und gas sparen und die UMWELT nicht zu verpesten !

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wenn Du egal bei welcher Gelegenheit bewegungslos rumsitzt, ist es normal, dass Füße und Hände kalt werden. Bewegung fördert die Durchblutung.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ...

    ...und wie gehen Leute die das beruflich machen, damit um???
    >> Life is a bitch!!!<<

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    alle 5 min. aufstehen und so abeghen wie der typ in der kamera in der cola werbund

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich bin "Schreibtischtäter" und arbeite vorwiegend am PC, aber ich sitze nicht bewegungslos! Ich erledige Rückfragen möglichst persönlich, dann kann ich zwischendurch aufstehen. Ich habe einen Schreibtisch "ums Eck", so dass ich mit dem Bürostuhl hinundher rolle(n muss). Ein breites Fensterbrett dient mir als Gelegenheit um im Stehen Ablage zu erledigen. Ich habe nicht alle Ordner direkt griffbereit sondern in einem Wandregal zwei, drei Schritte weg. Ich wechsle die Haltung meiner Füße (auf die Rollen/ auf den Boden, angezogen/ausgestreckt). Ich trage bequemes Schuhwerk, das nicht einengt.

    Allgemein habe ich mir meine Arbeit so eingerichtet, dass ich mich möglichst viel bewege, schon meinen Venen zu liebe (Krampfadern). Auch wenn das leider nicht immer klappt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich bin auch son bürohengst und hab damit eigentlich keine probleme.
    außer der mittagspause muss ich eigentlich nicht aufstehen.... ich beweg mich
    immer weng am stuhl hin und her. hab so nen großen gemütlichen büro-leder-sessel,
    da kann ma mal die beine ausstrecken, mal anziehen, mal über die lehne hängen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich würde mal den Flüssigkeitshaushalt kontrollieren. Die Ernährung vielleicht auch....

  9. #9
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bekomme immer nur extrem kalte Finger.

  10. #10
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Definitiv: NEIN^^

Ähnliche Themen

  1. 2. Menüleiste sitzt nicht an der richtigen position
    Von Dalle_112 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 09:06
  2. Meins sei - Wenn auch nicht ganz
    Von Miststück im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 19:57
  3. Der Kalte Krieg
    Von Cpt. Rick im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 18:31
  4. Backup/Image erstellen auch auch CD?
    Von Luftwolke im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 20:11
  5. Wenn, ja wenn das Wörtchen Wenn nicht wär ....
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 23:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •