Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Emergency 4 Problem

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Emergency 4 Problem

    Hallo leute !
    Habe ein Problem bei Emergency 4 ! wenn ich ein multiplayer game erstelllefinden weder mein freund, noch irgendein online-gamer den ich kenne ca. 20 andere leute meinen server. Ein bekannter meint man müsste bestimmte slots auf dem router freigeben, nur welche ? vielleicht wisst ihr welche slots ich auf dem router freigeben muss oder ob es eine andere lösung gibt, dieses problem zu beheben !
    Vielen Dank ,
    Der Martin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Problem gelöst ! habe im forum von emergency gesucht und alles gefunden ! bitte thread schließen !

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. EMERGENCY-Fanpage
    Von JJAANN im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 20:32
  2. Emergency 4
    Von Ramtam im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 00:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •