Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zu Plone 3.0

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    115
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fragen zu Plone 3.0

    HiHo,

    ich hab da gleihc mal ein paar Fragen zu dem neuen Plone 3.0

    1tens:
    Wie bzw. Wo passt man jetzt den Quellcode für die Generierung der Portal-Tabs an?
    Früher ging dies ja bequem in der global_sections Datei.

    2tens:
    FAQulator - dieser lässt sich scheinbar nicht installieren. Jedenfalls hab ich den in den Products-Ordner kopiert und plone restartet aber der FAQulator erscheint nicht zur installation.
    Weis jemand wann es da eine neue version von gibt? Oder hat den schon wer angepasst? Der letzte Release auf Plone.org ist ja vom 8 Mai 2006.

    3tens:
    Wie nehme ich die User von dem jetzigen Ploen (also letzteer Plone Stable Release) mit ins neue Plone 3.0?




    Ok vielen Dank schonmal.

    Viele Grüße
    Seawolf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,


    Zu 2tens: In Plohne3 hat sich viel im Unterbau geändert. Produkte können deswegen nicht mehr funktionieren. FAQulator, kenn ich jetzt nicht. Du könntest dir das Log anschauen ob FAQulator Fehler ausspuckt. Eine Idee wäre auch den Programmierer direkt anschreiben.

    Zu 3tens: http://plone.org/documentation/manual/upgrade-guide

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    115
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok Danke Gomez

    Den upgrade Guide hatte ich mir sconmal angeschaut, allerdings muss ich sagen das ich mit den Usern nciht so wirklich voran geschritten bin trotz diesem Guide ....

    Danke schonmal

    Vlt. hat noch wer ein paa Dine dazu zu sagen? Habt Ihr schon umgestellt oder zu mindest das neue Plone getestet?

    Danke

    Seawolf

Ähnliche Themen

  1. Plone Site in neue Plone Installation einbinden
    Von lakul im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:14
  2. Plone 3.0 Fragen
    Von ThorstenS im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 15:52
  3. Fragen über Fragen...
    Von Neoaxizz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 16:08
  4. Upgrade von Plone 2.1.2 auf Plone 2.5.2 inkl. python/Zope
    Von ThorstenS im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:12
  5. Allgemeine Fragen zu Plone
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •