Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Layout

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Layout

    Hallo,
    das ist zwar nicht meine erste Homepage. Aber ich hab tortzdem ein paar Probleme.
    Ich arbeite im Moment mit Weaverslave und Frontpage.
    Die Hp ist bei Arcor hochgeladen.

    So.. jetzt zu dem Problem.. http://home.arcor.de/nyxrixx/Bilder/...d/Limited.html
    Ich möchte gerne das die einzelnen grafiken an dem Rand so bleiben. Also wenn ich jetzt Scrolle, dass unten rechts das Bild immernoch unten rechts am Rand ist. Ich hab gestern nacht noch im Netz geschaut, aber daras bin ich nicht schlau geworden.

    Dann möchte ich gerne den Text inner Mitte dazwischen haben und das Menü links in dem 'Button' und rechts unten drin..

    Ich weiss ist was viel.. Aber kann mir jemand helfen?

    Freue mich auf jeden Konstruktive Antwort


    Gruß NurIch
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von NurIch
    Ich möchte gerne das die einzelnen grafiken an dem Rand so bleiben. Also wenn ich jetzt Scrolle, dass unten rechts das Bild immernoch unten rechts am Rand ist.
    das kannst du mit CSS im bodytag machen :

    <body style="background-image:url('DEINBILDHIER'); background-repeat:no-repeat; background-attachment:fixed;">

    oder eben sauberer : das im stylesheet anlegen ... für .body
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Okay, ich werd mal schauen, ob ich das so hin bekomme xD

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm. Und wie bekomm ihc das jetzt an dne gewünschten Platz?


    (sry für den Doppelpost)

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab leide rnoch net ganz verstanden was du da meinst. aber ich glaube du müsstest deine grafik zerlegen (slizen) wenn du sie mit OS gemacht hast ,,,
    oder mit nem anderen progamm zerlegen in einzelteile ...

    aber wie gesagt weiß nciht genau was du willst
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also das sind ja einzelne teile.. des oben , des links und das rechtsunten.

    Und ich möchte gerne die so verteilt haben, wie die jetzt sind. Aber als Hintergrund.. so, dass das bei jeder auflösung auch dort ist und sich nicht wiederholt oder so.

    und halt wenn ich scrole, dass das unteren rechts mit runter scrolt und somit die ganze zeit über unten rechts am Rand ist

Ähnliche Themen

  1. CSS - Box-Layout
    Von Jan_K im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 00:31
  2. CSS: Div Layout
    Von eriza im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:35
  3. Tabellen-Layout in DIV-Layout umändern...
    Von Peter_Pan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 21:29
  4. Layout
    Von Help_me-lol im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 00:29
  5. Layout
    Von McMetzger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 23:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •