Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: mein rechner hängt immer

  1. #1
    Trigger232
    Gast

    Standard mein rechner hängt immer

    Hi leute,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Rechern beim zoggen ab und zu hängen bleibt.
    Das zeigt sich so: Ich zogge->der Rechern bleibt hängen->die sounds wiederholen sich sehr oft->dann gehts weiter.

    Einmal kamm sogar nach einem neustart (ich war noch nichtmal angemelded) eine Fehlermeldung das ich das extra Strom Kabel für die Grafikkarte überprüfen soll, habe ich gemacht aber trotzdem bleibt er immer hängen.
    Was soll ich tun?

    thx Trigger
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    130
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm sind ja nicht so viele Infos... was hast du denn für ein PC, also welche Hardware, was läuft da für ein System, sowas wäre ganz nützlich.
    Hast du in letzter Zeit deine Grafikkarte evtl. übertaktet oder sowas? Bin zwar nicht ganz so der Profi in Punkto Hardware, aber für mich hört sich das so an als ob da irgendwas zu heiß wird und dann Probleme macht.
    MfG Phun
    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

  3. #3
    Trigger232
    Gast

    Standard

    Also ich habe :
    Intel p4 3 ghz
    1gb Arbeitspeicher
    Geforce 6800 Ultra
    Windows XP home
    400watt netzteil

    Nein ich habe nix Übertaktet eigendlich kann da nicht so viel zu heiss werden denn der steht offen rum und hat 2 lüfter

    Vergessen einzulogen^^

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Problem habe ich auch und ist auf eine unzureichende Speicherverwaltung zurück zu führen.

    Gründe:
    1) deine Festplatte kommt mit dem Cachen nicht nach
    2) RAM voll
    3) Prozessor auf 100%

    Bei allen 3 hilft es, alle Speicherfresser zu deaktivieren bevor du das Spiel startest und den virtuellel SPeicher fix zu legen (damit er nciht zuviel auf der Festplatte herumspringt).
    Defragmentieren ist natürlich ebenfalls genau so angebracht wie ein "Säubern" mit EasyCleaner...
    Wir sind alle ein BOFH:

  5. #5
    Trigger232
    Gast

    Standard

    ja das mit festplatte kann sein, weil vor kurzem meine 2 platte kaput gegangen ist.
    Aber warum dann http://www.versanetonline.de/acp/webspace/dfdfdf.jpg
    http://www.versanetonline.de/acp/web...0106171509.JPG

  6. #6
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    DU hast wohl (entweder/oder)
    [x] die Grafikkarte maßlos übertaktet
    [x] externe Stromzufuhr vergessen
    [x] ein Mainbaord das ncht genug Strom liefert
    Wir sind alle ein BOFH:

  7. #7
    Trigger232
    Gast

    Standard

    Also ich denke nicht das es daran liegt denn das kabel für strom ist dran, mein Mainbaord "ASRock 775Dual-880Pro" und ich habe die Karte auch nicht Übertaktet.
    Ich vermute das es eventuel am netztteil (400watt)

  8. #8
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    400Watt sollten ausreichen...

    Kontrollier mal mit einem Voltmeter ob du Spannungsabfaelle ausserhalb des Toleranzbereiches feststellen kannst (idle, normalbetrieb und benchmark)
    Wir sind alle ein BOFH:

  9. #9
    Trigger232
    Gast

    Standard

    Ich weiss zwar nicht wie das geht aber das problem hat sich schon erledigt ich habe jetzt ein 550 watt drin thx für eure hilfe
    Trigger

Ähnliche Themen

  1. Rechner startet nicht immer
    Von Warthogchief 117 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 12:00
  2. MEIN NEUER HP RECHNER *PROBLEM*
    Von xmakz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:44
  3. Rechner fährt nicht immer hoch
    Von Kenny1979 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 10:31
  4. Mein Rechner stürzt ab!!
    Von Bolte im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 10:40
  5. mein Rechner stürzt ab
    Von Bolte im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 15:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •