Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: digimon world brauch hilfe

  1. #1
    Gornak
    Gast

    Standard digimon world brauch hilfe

    hi ich habe eine frage zu dem spiel digimon world 1 für die playstation 1

    Wie bekomme ich Frigimon bitte?

    ps:habe40 stadtpunkte und kann auch gerne weiterhelfen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ... ich lese und lache ... omfg wer spielt sowas und stellt das dann auch noch zur schau ...

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Starfighter,

    das ist nicht konstruktiv

    Gornak,

    Google

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Starfighter, ich bin gerade auf der Suche nach einem Gameboy-Spiel als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder - bevorzugt Pokemon. Mein Bruder ist Netzwerk-Admin und wird am Samstag 48.
    Manchmal wenn Dich ein Arbeitstag einfach nur ausgelaugt zurückläßt, braucht es eine derartige Entspannung. Manch eine sogenannte Talkshow ist bestimmt nicht intelligenter.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln Digimon World

    Also erst brauchst du 50 Stadtpunkte,dann musst du dort machindramon besiegen.
    Dann ist die tiefendimension (dortwo das agumon steht Ogrefestung).
    Dann wende KC an und du siehst im nächsten Raum Ogremon besiege ihn dann musst du ihn vefolgen. Es kommt Shellmon und ruft hilfe du musst dann wieder in die Tiefendimension und Machindramon besiegen.Von File City musst du wieder zu Shellmon und dr kommt in die Stadt es wierd irgend etwas von nehm Digimon in dem Frost land stehen gehe mit einem kälte empfindlichen Digimon dort hin dann warte bis es krank wird dannach werdet ihr Ohnmächtig du erwachst bei Frigimon und dann ab in die Stadt und bekomme dort ein Eis Digimon z.b Frigimon oder Penguinmon und gehe zu Frigimon,dann ist es beeindruckt und kommt in die Stadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: digimon world brauch hilfe

    danke für shellomn tipp.

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: digimon world brauch hilfe

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Starfighter, ich bin gerade auf der Suche nach einem Gameboy-Spiel als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder - bevorzugt Pokemon. Mein Bruder ist Netzwerk-Admin und wird am Samstag 48.
    jaaaaahaaaa, aber pokemon hat auch stil ^^ diese ganzen nachahmungen finde ich jetzt auch nich so doll ^^
    aber jedem das seine ...

  8. #8
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: digimon world brauch hilfe

    Zitat Zitat von Starfighter Beitrag anzeigen
    ... ich lese und lache ... omfg wer spielt sowas und stellt das dann auch noch zur schau ...
    Jedem das seine
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: digimon world brauch hilfe

    *lach* Man beachte das Alter des Threads...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: digimon world brauch hilfe

    haha ^^
    okay, damit hat sich das dann wohl erledigt...

Ähnliche Themen

  1. Brauch Hilfe ! Pop-Up
    Von Charl1e im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:06
  2. brauch hilfe
    Von littlekaro im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 19:46
  3. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  4. digimon world 1
    Von zocker2007 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 23:53
  5. brauch hilfe
    Von johannes im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 12:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •