Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie kann ich die Kindersicherung Salfeld 2007 umgehen???

  1. #1
    gast 123
    Gast

    Standard Wie kann ich die Kindersicherung Salfeld 2007 umgehen???

    Also meine eltern haben mir vor kurzem die KiSi 2007 auf meinem eigenen rechner installiert... Ich bin in der 10. Klasse jetzt dann und ich mein irgendwann bin ich echt alt genug selbst einzuschätzen wann und wie lang ich an meinen PC gehen kann...
    Und des regt mich sowas von auf... Weil da gibst eben eine Zeitbeschränkung (in meinem Fall darf ich nur 1ne Stunde an den PC)....
    Und wenn es z.b. regnet hock ich den ganzen tag drinnen und weiß nicht was ich tun sollen. Da wärs viel besser wenn ich ne Weile am PC hock...
    Also wär echt nett wenn mir hier jemand helfen könnte...


    Danke schon mal im voraus...


    MFG

    ein armer junge dem seine eltern eine Kindersicherung an den PC gemacht haben...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    mayhem
    Gast

    Standard

    Spiele spielen, Sport, Lernen, sich mit realen Menschen unterhalten, reale Menschen besuchen fahren, ...
    und zur Not: TV gucken

    Bei Kindersicherung 2006 gibt es zwei Sicherheitsfunktionen:
    - Ein Selbstschutz verhindert das Beenden durch den Task-Manager
    - Das Einstellungsprogramm ist durch ein Passwort geschützt

    Sysinternals Process Explorer starten. Rechtsklick auf WinTmr & Co. -> Suspend. Kindersicherung schläft ein. Keine AdminRechte erforderlich.

    Alternative: PsSuspend (auch von Sysinternals). Dabei fällt die Kindersicherung komplett aus, es wird auch nichts mehr aufgezeichnet.

    PS: Weiss nicht, wie es bei 2007 aussieht!

  3. #3
    gast123
    Gast

    Standard

    kann mir bitte bitte jemand helfen?
    Also ich bin sogar Administrator aber ich kann keine neuen konten etc etc erstellen weil das von dem programm eingeschränkt wird...

  4. #4
    mayhem
    Gast

    Standard

    Als Admin?
    Einfachste Methode: Software deinstallieren!

    PS: Man postet nicht innerhalb 41Minuten um Hilfe!

  5. #5
    gast123
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mayhem
    Als Admin?
    Einfachste Methode: Software deinstallieren!
    des funzt irgendwie nicht... weil des erscheint nich unter alle programme...

    Kannste mir ma erklären was Sysinternals Process Explorer ist???
    meinste den Task-manager oder wie???

  6. #6
    mayhem
    Gast

    Standard

    Process Explorer ist eine Software:
    http://download.sysinternals.com/Fil...ssExplorer.zip

    Wo ist denn: alle Programme?

    Installierte Software erscheint normalerweise unter: Start - Systemsteuerung - Software

    Falls nicht, dann einfach auf deiner Festplatte nachschauen, wo es hin installiert ist und ob es ein Deinstallationssetup gibt. Ist das auch nicht der Fall, kann es so gelöscht werden und der Eintrag aus der Registry genommen werden. Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist.

    Ich denke einfach, dass du gar keine AdminRechte hast. Denn dann könntest du das Programm einfach ausstellen.

  7. #7
    gast123
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mayhem
    Process Explorer ist eine Software:
    http://download.sysinternals.com/Fil...ssExplorer.zip

    Wo ist denn: alle Programme?

    Installierte Software erscheint normalerweise unter: Start - Systemsteuerung - Software

    Falls nicht, dann einfach auf deiner Festplatte nachschauen, wo es hin installiert ist und ob es ein Deinstallationssetup gibt. Ist das auch nicht der Fall, kann es so gelöscht werden und der Eintrag aus der Registry genommen werden. Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist.

    Ich denke einfach, dass du gar keine AdminRechte hast. Denn dann könntest du das Programm einfach ausstellen.
    öhem nee des geht nicht weil des wird halt von dem programm so dumm eingeschränkt... des funzt nicht des einfach zu deinstallieren...
    okay ich probier ma des mit dem sysinternalt... aus

  8. #8
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Installier den Watchdog "Scotty", schmeiss den Service und alle Autostarts raus, restarte den Rechner im Safemode und entferne alle Registry-Einträge von Sysinternals.

    So kriegt man die 2k6 runter, aber die 2k7 hat meines Wissens nach eine verbesserte Rootkit-Technologie...

    DU kannst uebrigens z.B. mit "toni arts easy cleaner" ganz einfach Programme deinstallieren.
    Wir sind alle ein BOFH:

  9. #9
    gast123
    Gast

    Standard

    Des mit dem Process Explore funktioniert nicht... da kommt das das nicht erlaub wird von der KiSi... aber wenn ich in den abgesicherten modus reingeh und es da deinstallier, dann funktioniert es halt nicht mehr im abgesicherten modus...
    ist eig. der process explorer des gleiche wie der task manager???

  10. #10
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Process Explorer ist eine Alternative zu Task Manager und hat erweitere Funktionnen, greift aber auf die gleiche API zurueck (und unterliegt somit den gleichen Einschraenkungen)

    Mein Tipp:
    Frag deine Eltern, dass sie dir auf regnerischen Tagen laengere Zeit geben (z.B. mit dem TAN-System)

    Du kannst uebirgens rebooten und im BIOS den Tag verstellen -danach glaubt die KISI dass ein neuer Tag angebrochen sei und du hast wieder 1 Stunde

    Eine ALternative ist eine Linux-LiveCd wie z.B. Knoppix wenn du nur im Web herumhängen willst. Spiele kannst du damit natürlich nicht spielen.
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. Kindersicherung-weg
    Von Lord Hacker im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 22:10
  2. IP-Sperre umgehen
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:34
  3. kindersicherung
    Von Hannes123 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 01:10
  4. popupblocker umgehen
    Von ^^ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 18:12
  5. css Style umgehen
    Von Gelbesqtip im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 15:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •