Hallo,

suche für ein Projekt einen guten Programmierer (Vorzugsweise in dem Bereich Bielefeld/Umgebung), der sich mit Joomla GUT / sehr gut auskennt. Die Grundstruktur der zu programmierenden Webseite ist bereits erstellt (PHP, HTML,dynamisch mit Joomla) und zu 98 % fertig.

Die restl.2 % sollten kurzfristig fertig gestellt werden können. Vermutlicher Arbeitsaufwand 1-2 Stunden (vermutlich weniger). Allerdings sind weitere Erweiterungen geplant. Pö a pö soll die Seite aufgestockt werden.

Zuverlässigkeit und Genauigkeit der Programmierung sind entscheidend und sehr wichtig.

Wenn der Auftrag gut ausgeführt wird (und der Preis stimmt), sind Folgeaufträge geplant. Auch ein gutes "Zusammenspiel" ist mir sehr wichtig und nicht nur ein stures Abarbeiten. Eigene Ideen und Mitdenken sind sehr willkommen.

Bitte Telefonnummer und evtl. Webseite bei der Antwort hinterlassen.

Ich melde mich dann!

Dann gibt es auch weitere Informationen zu dieser Webseite bzw. zu diesem Projekt.

Hmm, ich hoffe die Informationen reichen für einen ersten Kontakt? Bin nur Anwender und kein Programmierer. Ich hoffe, ich habe für die Profi's genug Informationen hinterlassen. Sonst kommt auch mehr bei der Kontaktaufnahme.

Gruß

Zeitwandler
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!