Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tour Daten Script

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tour Daten Script

    Hi Leute!

    Ich bin neu hier in diesen Forum ... also hallo erstmal =)


    Ich habe da eine Frage. Ich mache gerade die Bandhomepage ... es funktioniert alles super und so =) ... aber ich wollte fragen, ob ihr ein Script kennt, für Tourdaten. Wo man die Tourdaten eintragen kann und das Script dann automatisch die vergangenen Auftritte extra auflistet. Also z.B.: 1.2.07 - Vienna, 2.8.07 - vienna, 6.9. 07 - Graz,

    Die 2 in Vienna sollten bei "PAST" aufgelistet werden und das in Graz soll normal einfach so zu sehen sein =) ....

    ich hoffe ihr wisst was ich meine und ihr könnt mir bitte helfen.


    peace rock on and on ... pete
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Für das was du haben möchtest brauchst du einen Veranstaltungskalender, google ein bisschen unter "(kostenlosen) Veranstaltungskalender" da wirst du bestimmt etwas simples finden
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    keine hexerei...

    hab das für ein paar bekannte von mir auch gemacht...:

    www.jive.at.tt


    wennst auf Gigs gehst müsstest es sehen.. ist es das?

    wenn ja, dann kannst es haben, is ned wirklich viel aufwand. Voraussetzung ist natürlich PHP und MYSQL...



    lg
    Andi

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jawoll Andi das wäre genau das richtige =)

    Kannst du mir das bitte schicken? ... wäre voll fein von dir ... auf die mail adresse slow-art@hotmail.com bitte danke =)

    danke jürgen

Ähnliche Themen

  1. PHP Script: Daten einfügen
    Von Igi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 10:34
  2. Script Suche für Suchmaske für Daten aus Tabelle
    Von Stephan im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 12:01
  3. formular daten versendn per java script
    Von iskdjim im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 15:54
  4. Fehler in datenbank daten hinzufüge script (PHP)
    Von pindakaas im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 14:08
  5. Daten an ein PHP Script übergeben
    Von Steven im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 17:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •