Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Übergewicht

  1. #1
    Gast

    Standard Übergewicht

    Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich habe übergewicht

    so c.a 10 bis 15 Klio und mein Bauch ist auch Dick


    Kennt jemand vieleicht ein schnelle Diät weil in 2 Wochen kommt meine Mutter wieder aus Amerika zurück und ich würde mich schämen wenn sie mich so sieht. Als sie vor 3 Jahren gegeangen ist war ich noch viel Dünner, dann kam das Frustessen das mir mein Leben bis jetzt kaputt gemacht hat.

    Bitte kann mir jemand helfen kennt ihr ne seitie wo man sich an die vorgaben hält und in 2 Wochen ein bischen abnimmt?

    ich bitte euch
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ich hab auch einen Bierbauch ...



    Weight Watchers kann Dir da behilflich sein ohne zu hungern, aber
    ob das in 14 Tagen funkt., mh?!?
    >> Life is a bitch!!!<<

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    331
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Weight Watchers is der größte *** ich sag dir wie man das am besten macht:
    Lass die PIZZA weg,kein Mc DONALDS ess nach 6 uhr nichts mehr lass das Frühstück weg.Iss viel zu Mittag nichts abends oder nachts un nichts morgens mach Sport und du wirst sehn die Kilos purzrln wie verrückt

    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jetzt mal wieder Ernst, du wirst es vielleicht nicht von heute auf morgen erreichen, aber wenn du nun bereit bist dein Leben wieder vom Essen weg zu bekommen dann kannst du es auch mit dem willen schaffen. Du musst einen festen willen und eine komplette Ernährungsumstellung, keine Diät(!) haben.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Man kann sich auch von Wasser und Brot ernähren!?!



    Du schlägst als allen Ernstes vor, nur MITTAG zu essen und das soll helfen???

    ... von der Gesundheit ganz zu schweigen!!!

    Ich glaube nicht das es geht 10 -15 Kilo in nur 2 Wochen abzunehmen,
    aber man kann ja auch tricksen zu Anfang, bis die Kilo purzeln. Ich dachte
    da an diese "Stretch-Mieder" ( sieht man oft bei QVC) um zu kaschieren.
    Natürlich Sport treiben (gemäßig) mit schwimmen, gehen, laufen, Fahrrad fahren,
    was Dir halt eher liegt.
    ... und natürlich gesunde Ernährung!!!
    Und da ist wieder das W&W Programm nicht schlecht, weil Du eigentlich alles essen darfst, bis Du Deine Punktzahl erreicht hast.
    >> Life is a bitch!!!<<

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also in 2 wochen kannst des ganze vergessen. wäre außerdem
    nicht wirklich gesund. versuch deine ernährung ein wenig umzustellen,
    vielleicht hilft dir deine mutter ja auch dabei indem sie gesünder kocht.

    dann viel sport treiben. vielleicht auch mal ins fitness gehen, die können
    dich beraten was geräte und teilweise auch ernährung angeht.

    musst immer beachten das du ja mehr haut hast mittlerweile. wenn
    du zuschnell abnimmst bleibt die hängen und du hast so ne... äh...
    "schürtze".
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vllt ne Entschlackungskur?

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Wenn du massig geld hast kannst du dir auch den Speck absaugen lassen :P

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von crAzywuLf
    Wenn du massig geld hast kannst du dir auch den Speck absaugen lassen :P
    Fehlanzeige! Das ist eine rein optische Operation, um bestimmte (kleine) Körperregionen zu formen. Die Mengen (in kg), die dabei "abgenommen" werden sind minimal. Abgesehen davon machen sie das bestimmt nicht bei einem 15-jährigen...

    Viel Bewegung, um mehr Kalorien zu verbrauchen. Viel Obst und Gemüse essen und viel Mineralwasser und/oder ungesüssten Tee trinken, um weniger Kalorien aufzunehmen und trotzdem satt zu werden. Süßigkeiten und sehr fettige Speisen (alles was frittiert ist z.B.) weitestgehend vermeiden. Lieber fünf kleine Mahlzeiten mit Speisen, die lange satt machen, als nur zwei oder drei große. Das sind die Grundbausteine einer vernünftigen Ernährung/Lebensweise. Und damit nimmst Du auch auf Dauer ab ohne Jojo-Effekt oder Mangelerscheinungen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Gast

    Standard

    genau da liegt ja das Problem...

    alle sagen gesund essen und Sport treiben...


    Ich hatte ja was vom Frustessen erwähnt das kommt unter anderem davon das ich seit gut einem Jahr querschnittgelähmt bin und beim besten willen kein Sport mehr machen kann

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •