Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Sucht ein Internetradio DJs ?

  1. #1
    Gast

    Standard Sucht ein Internetradio DJs ?

    Hallo,

    Kennt jemand ein Cooles Internet Radio oder wisst ihr ob vieleicht ein Radio DJs sucht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schau mal in sponsorenthread.. da werden gelegentlich welche gesucht
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bei "Medien, Unterhaltung & Freizeit" auch.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    RHE
    Gast

    Standard

    Hallo, klar gibt es Internetradios die DJ´s suchen. Wir zum Beispiel. www.radio-hitexplosion.de schau doch mal rein. Natürlich ohne Modi-Gebühren !!!

  5. #5
    Gast

    Standard

    Suche DJ für Webradio:

    Das Equipment sollte wie folgt aussehen:

    Stabillaufender Pc mit Windows Betriebsystem und mind. 1,5 GHZ Prozessor Leistung 512 MB RAM!
    Ein gutes Headset (z.b.USB Headset) oder ein gutes Micro und dazu ein Kopfhörer.

    Wir senden mit SAM4 aber Ihr könnt wenn Ihr wollt auch mit anderen DJ Programmen arbeiten,sofern der reibungslose Sendeablauf gewährleistet wird!! Übergabe an den nächsten Moderator etc.!!

    Dazu muss natürlich auch erwähnt werden dass das Senden leider nicht kostenlos ist.
    Das Radio läuft im Rahmen eines Hobbys welches natürlich, wie auch andere Hobbys geringfügig etwas kostet!

    Durch monatlich laufende Kosten wie GEMA, GVL und Stream wird das Radio von allen Moderatoren und DJ's getragen.
    Daher beläuft sich das momentan auf einen monatlichen Beitrag, zwischen 5 - 15 Euro!

    Ausserdem suchen wir jemand der sich Webmaster technisch (Homepage Bau HTML und PHP ) auskennt,der uns hilft eventuell unsere derzeitige Homepage etwas aussagekräftiger zu gestalten oder uns mit html und php
    etwas auf die Beine hilft ! Leider können wir nichts bezahlen,da wir zum einen noch ganz neu sind, und gerade erst eröffnet haben! Aber irgendwie kann man sich ja einigen!

    Verständlicherweise, der eine oder andere nun sagen "WOW"! Aber welches Hobby ist heute noch kostenlos ?

    Der Sendebetrieb wird von Daheim ausgeführt und der jeweilige DJ übernimmt die Verantwortung für seine Sendung!

    Wen Ihr nun immer noch Lust habt bei uns zu Senden dann schickt uns euere Bewerbung !

    Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei euch .

    Euer Freunde-Radio-Team

    www.freunde-radio.de.vu

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Niederzier
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard huhu

    du sucht´st ein radio das noch dj´s braucht dann bist du hier genau richtig hör einfach mal rein stay opening 31.12.07 unjd wenn du dabei sein willst dann schick mir doch einfach mal ne e-mail. viel spass bye.

    http://technomelody.de:8000/listen.pls
    Ich Bin DJ Es Gibt Nix Geileres

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das online radio saarland-fm sucht noch dj´s, wir sind gerade noch im aufbau aber du kannst dich gerne melden. icq : 448170084. wie das freunde radio team nehmen wir auch eine kleine gebühr, da es ja auch unkosten sind wie gema und gvl und so. wenn du lust hast melde dich. danke

  8. #8
    Nighti
    Gast

    Standard Webradio sucht dich,und viele zuhörer

    Hallo ihr Leute da draussen,wir sind ein junges Webradio,und wir suchen Dj´s sowie zuhörer,wir spielen ein vielfältiges programm in der Zeit von 16-0.00 uhr wenn ihr wollt schaut doch mal vorbei unter www.Radio-Wolfnet.eu Also Registriert euch und habt spass,und wer Moderator werden möchte bei uns kann sich unter Bewerbung bei uns auch Anmelden ..also,bis zum wieder hören wünsch ich euch alles gute.

  9. #9
    dagoosa
    Gast

    Standard hier ist eins

    www.dtr.li oder auch www.dreamtime-radio.eu

    einfach bei uns bewerben !

    liebe grüsse dagossa

  10. #10
    Gast

    Standard

    Für einen nationalen WEBRADIO-Sender werden junge, frische und talentierte Dj's/Janes
    Moderatoren/innen gesucht.
    Die Moderatoren sollten schlagfertig, redegewandt, witzig und kess sein.
    Wenndu dazu noch das gewisse Etwas ausstrahlst, ist der Platz als Moderator/in oder DJ in unserem Zeam schon fast vorprogrammiert!
    Bereits gesammelte Erfahrungen im WebRadio-Bereich sind zwar von Vorteil, aber
    keine Voraussetzung!
    Wir freuen uns über deine Bewerbung.
    Übrigens:Grade weibliche Bewerber sollten sich trauen..Abwechslung ist immer gut..auch bei unseren Radiosendungen.
    Weitere Info's unter:
    www.skyradio-nrw.de
    Euere Bewerbung sendet bitte an:


    Landro@Skyradio-NRW.de

    Wir sehen uns...

Ähnliche Themen

  1. Neues Internetradio sucht DJ`S ( Moderatoren )
    Von DJ-Darkangel im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 15:10
  2. internetradio?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 18:44
  3. Internetradio -> Kosten
    Von maddox im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 17:47
  4. internetradio aufnehmen
    Von cedex im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 00:27
  5. Internetradio audiojack
    Von bluebay im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 17:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •