Seit einiger Zeit ärger ich mich mit meiner Logitech G7 rum.. Wenn ich was auf dem Desktop markieren will also mit Auswahlrahmen/Linke Maustaste (Mehrfachselektierung) dann kann ich den Rahmen nen Stücke ziehen und dann isser auf ein mal wieder weg.
Warum das so is hab ich dann später durch Zufall rausbekommen.. Meine Linke Maustaste klickt immer doppelt.

Nen Software/Treiber Fehler kann ich ausschließen ich hab das Zeugs schon mehrmals neu installiert. Aber besser is nix geworden..

Kann mir da wer vllt Rat geben?

@ADMINS: Bitte in das Computerforum packen... Danke
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!